Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Stress-Killer: Diese Games bewahren uns vor dem Burnout - Community-Update

    Mit stressigen Situationen werden die meisten von uns tagein und tagaus konfrontiert. Zum Glück haben wir Gamer gegenüber Normalsterblichen einen Vorteil: Videospiele. Sie können uns helfen, die Sorgen des Alltags zu vergessen und unseren Puls gen Ruhezustand streben zu lassen. Wir stellen euch 10 Spiele vor, die euch den Stress vergessen lassen!

    Kennt ihr diese Tage, an denen euch einfach alles über den Kopf zu wachsen scheint? Die Arbeit verlangt unerfüllbare Pflichten im Minutentakt, zuhause stapelt sich das Geschirr bis unter die Decke und vermutlich hat genau jetzt eure Mutter angerufen, um ihren Besuch am Wochenende anzukündigen. Möglicherweise ist aber auch alles weniger dramatisch. Vielleicht habt ihr am Wochenende einfach nur euer Handy verloren, während die Heizung defekt ist und erst mal nicht repariert werden kann, obgleich der Winter naht.

    "Was für ein entspanntes Leben", denken sich jetzt die meisten. Nicht. Der Stresspegel steht mittlerweile so hoch, dass ihr euch selbst die verhasste Prüfungszeit zurückwünscht. Doch keine Sorge, wir verschaffen einen kleinen Lichtschimmer am wolkenbehangenen Horizont des grauen Arbeitsalltags. Ihr könnt eine Auszeit gebrauchen? Perfekt! Wir präsentieren in unserer Galerie 10 Stress-Killer, die euch heute Nacht wie ein schnuckeliges Baby selig schlummern lassen.

  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von xStangx
    Hätt nicht gedacht das meins wirklich dort drin stehen würde. Aber cool, danke. 
    Von GenX66
    Komischerweise kann ich mich am besten bei Call of Duty entspannen. Liegt aber wohl daran, dass ich dort kein Power…
    Von Manny-Moe-and-Jack
    Ich entspanne am liebsten bei The Elder Scrolls.Schön durch die Gegend laufen oder reiten, Dörfer und Städte besuchen…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Hätt nicht gedacht das meins wirklich dort drin stehen würde. Aber cool, danke. 
      • Von GenX66
        Komischerweise kann ich mich am besten bei Call of Duty entspannen. Liegt aber wohl daran, dass ich dort kein Power-Gamer bin und mir der Tod am Fließband nichts ausmacht. 
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Ich entspanne am liebsten bei The Elder Scrolls.
        Schön durch die Gegend laufen oder reiten, Dörfer und Städte besuchen und erkunden, Häuser kaufen und einrichten, interessante Gespräche führen, Bücher lesen, shoppen, schmieden usw...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090710
Spiele
Stress-Killer: Diese Games bewahren uns vor dem Burnout - Community-Update
Mit stressigen Situationen werden die meisten von uns tagein und tagaus konfrontiert. Zum Glück haben wir Gamer gegenüber Normalsterblichen einen Vorteil: Videospiele. Sie können uns helfen, die Sorgen des Alltags zu vergessen und unseren Puls gen Ruhezustand streben zu lassen. Wir stellen euch 10 Spiele vor, die euch den Stress vergessen lassen!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Stress-Killer-Diese-Games-bewahren-uns-vor-dem-Burnout-Community-Update-1090710/
12.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Stress-pc-games.PNG
games,top 10,fun
specials