Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Was ist da denn kaputt? Mit diesen Aussetzern rütteln Spiele kräftig am Ohrfeigenbaum - Runde 2 [mit Leser-Vorschlägen]

    Bugs, Glitches, Fehlermeldungen - oft vermiesen uns Aussetzer in Spielen gehörig den Spielspaß. Die schlimmsten und bekanntesten Fehler zeigen wir euch in unserer Bildergalerie. Update: Neue Leser-Vorschläge sind eingetroffen!

    Chips und Cola stehen bereit, die Tastatur, das Gamepad und die Maus wurden in die optimale Position gebracht. Doch unerwartet schlägt das Bug- und Fehlermonster zu und vermiest uns den gesamten Gaming-Abend. Jeder Spieler kennt diese Probleme und meist ist man relativ machtlos dagegen. Oft sind es streikende Server, fiese Fehlermeldungen oder Bugs und Glitches, die uns restlos in die Arme des Wahnsinns treiben.

    In den vergangenen Monaten und Jahren haben wir immer wieder derartige Aussetzer miterleben müssen, die uns den Spielspaß gehörig vermiest haben. Die "besten" dieser Bugs, Glitches und Fehlermeldungen seht ihr nachfolgend in unserer Bildergalerie. Klickt euch durch die nervigsten Aussetzer, mit denen Spiele gehörig am Ohrfeigenbaum rütteln! Ihr könnt gerne weitere Vorschläge posten!

  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von rohan123
    Wenn schon dieses Thema angeschnitten wird, dann muss ich leider auch wieder mal Crysis 2 erwähnen. Das tolle und…
    Von SIWOOOT
    Bei Diablo 3 mußte man (bezogen auf "Fehler 37") lediglich hartnäckig sein und kontinuierlich versuchen sich ein zu…
    Von Fenrill
    Einige Sachen passen da nicht rein. Das wirkliche problem gab es damals bei Driver 2, was dauern Slowdowns usw hatte.…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123
        Wenn schon dieses Thema angeschnitten wird, dann muss ich leider auch wieder mal Crysis 2 erwähnen. Das tolle und sicherlich super Game mit Edelgrafik läuft nach Patch 1.9 und somit mit DX 11 nicht auf Dual Core Prozessoren der Reihe E8400 absturzfrei, da keine Spielstände mehr geladen werden können. Somit…
      • Von SIWOOOT
        Bei Diablo 3 mußte man (bezogen auf "Fehler 37") lediglich hartnäckig sein und kontinuierlich versuchen sich ein zu loggen. Ich hatte am Release Tag (bzw. "Abend" , denn die Server gingen ja erst um 23.00 Uhr online...) keine übermäßige Wartezeit, bis kurz vor Mitternacht sind meine Log In Versuche…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Einige Sachen passen da nicht rein. Das wirkliche problem gab es damals bei Driver 2, was dauern Slowdowns usw hatte..

        Und das wichtigste und "schlechteste" Game wurde aussen vor gelassen. Irgendwie seltsam, wo hier Gamefreaks eigentlich an der Arbeit sein sollten.  Ich nenne das Spiel nicht, viele Gamefreaks sollten eh wissen, was ich meine. Nein, nicht Superman 64... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020696
Spiele
Was ist da denn kaputt? Mit diesen Aussetzern rütteln Spiele kräftig am Ohrfeigenbaum - Runde 2 [mit Leser-Vorschlägen]
Bugs, Glitches, Fehlermeldungen - oft vermiesen uns Aussetzer in Spielen gehörig den Spielspaß. Die schlimmsten und bekanntesten Fehler zeigen wir euch in unserer Bildergalerie. Update: Neue Leser-Vorschläge sind eingetroffen!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Spiele-ruetteln-am-Ohrfeigenbaum-1020696/
17.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Fiese_Aussetzer_in_Games_Runde_2_Theme.JPG
fun-stuff,top 10,fun
specials