Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mission: das perfekte Spiel - Gaming-Gebote, die uns begeistern würden - jetzt mit neuen Vorschlägen

    Zugegeben, wir Computerspiel-Fans sind immer ganz vorne mit dabei, wenn es etwas zu meckern gibt. Allerdings wollen wir mit gutem Beispiel vorangehen und tatsächlich konstruktive Kritik üben. Im heutigen Special lest ihr unsere Wunschliste, die Entwickler berücksichtigen sollten, um das perfekte Spiel zu designen. In der Galerie lest ihr, mit welchen Features die Studios uns glücklich machen können.

    Entwickler zu sein muss mitunter wirklich an den Nerven zehren. Da gibt man monatelang sein Bestes, schuftet bis tief in die Nacht und lässt Frau und Kinder Zuhause vereinsamen, und dennoch ist das Ergebnis oftmals das Gleiche: Das Produkt wird von Fachpresse sowie Konsumenten in Foren und Reviews bemäkelt und kritisiert, bis kein gutes Haar mehr am Spiel gelassen wurde. Einem gefällt der neue Charakter im Spiel nicht, ein anderer Spieler bemängelt das neue Design. Jeder Versuch, auf die Wünsche der Spieler einzugehen, scheint zwecklos - besinnt man sich auf alte Stärken zurück, wird behauptet, das Game wäre nicht mehr zeitgemäß.

    Wie man es dreht und wendet, es ist verkehrt. Falsch! Wir präsentieren im heutigen Special den ultimativen Leitfaden, den Entwickler befolgen sollten, um ein gutes Spiel abzuliefern. Zwar garantieren wir nicht dafür, dass damit die Meckerei aufhört, allerdings kann dem Spiel bei korrekter Abarbeitung unserer Liste seine hohe Qualität objektiv nicht mehr abgesprochen werden. Außerdem versprechen wir, dass zumindest aus dem Hause Gamesaktuell.de keine Klagen mehr kommen werden. Abgemacht? Dann klickt euch jetzt durch die Galerie und lasst uns hinterher wissen: Sind auch alle eure Wünsche in der Liste vertreten oder vermisst ihr einen wichtigen Punkt, den Entwickler berücksichtigen sollten? Weitere Specials findet ihr wie immer auf der entsprechenden Themenseite.

  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Auch wieder wahr 
    Von Blackxdragon87
    also bei dark slous bin ich echt froh über die ki. stell dir vor die wäre wirklich intelligent. dann sieht man ja gar…
    Von StHubi
    Gerade bei der künstlichen Intelligenz muss ich euch wirklich zustimmen. Die vermisse ich nun schon seit Jahren und es…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Blackxdragon87
        also bei dark slous bin ich echt froh über die ki. stell dir vor die wäre wirklich intelligent. dann sieht man ja gar kein alnd mehr :-D
        Auch wieder wahr 
      • Von Blackxdragon87
        Zitat von StHubi
        Gerade bei der künstlichen Intelligenz muss ich euch wirklich zustimmen. Die vermisse ich nun schon seit Jahren und es wird eigentlich immer "schlimmer". Je größer der grafische Realismus desto mehr fallen mir Fehler in der KI auf. Gerade gestern habe ich bei Dark…
      • Von StHubi Moderator
        Gerade bei der künstlichen Intelligenz muss ich euch wirklich zustimmen. Die vermisse ich nun schon seit Jahren und es wird eigentlich immer "schlimmer". Je größer der grafische Realismus desto mehr fallen mir Fehler in der KI auf. Gerade gestern habe ich bei Dark Souls wieder beobachtet, wie ein Krieger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030469
Spiele
Mission: das perfekte Spiel - Gaming-Gebote, die uns begeistern würden - jetzt mit neuen Vorschlägen
Zugegeben, wir Computerspiel-Fans sind immer ganz vorne mit dabei, wenn es etwas zu meckern gibt. Allerdings wollen wir mit gutem Beispiel vorangehen und tatsächlich konstruktive Kritik üben. Im heutigen Special lest ihr unsere Wunschliste, die Entwickler berücksichtigen sollten, um das perfekte Spiel zu designen. In der Galerie lest ihr, mit welchen Features die Studios uns glücklich machen können.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Special-Diese-zehn-Dinge-machen-ein-perfektes-Spiel-aus-1030469/
06.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Das_perfekte_Game_Theme.JPG
games,fun,spieler
specials