Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Smarte Erfinder: Top 10 der genialsten Genies in Videospielen! Community-Update

    Kürzlich hatten wir erst die Genies aus Videospielen geehrt, die uns all den coolen Zeitvertreib und medial wertvollen Kram gebracht haben. Jetzt widmen wir uns all den Freigeistern und Genies aus Videospielen selbst! Von Assassin's Creed bis Batman: Arkham City wimmelt es nur so von kreativen Clowns, ohne die wir unsere Quest manchmal gar nicht hätten abschließen können.

    Genies und clevere Girls und Boys sind doch eigentlich häufig nie die Protagonisten in unseren Videospielen. So oft haben wir einen AAA-Titel und reduzieren einen Leonardo da Vinci auf eine Nebenfigur. Aber dann wiederum, vielleicht sind diese Freigeister so clever, weil sie unseren Protagonisten die ganze Arbeit machen lassen und sich dann lieber in ihrem sicheren Bettchen befinden und an Erfindungen basteln. Egal ob es ein Schrumpf-Laser oder einfach nur eine Pommesgabel ist, die nie zerbricht - diese Erfinder haben es verdient, geehrt zu werden!

    Verrückte Wissenschaftler zählen nicht gerade selten zu Antagonisten und Bossen in Videogames und nicht gerade selten spielen wir als Helden den einfachen Mann des Volkes, der schon beim kleinen Ein-Mal-Eins Probleme hat. Dafür hat unser Mann des Volkes jedoch seinen vertrauenswürdigen Sidekick, der ihm all seine Erfindungen spendet und den Tritt in die richtige Richtung verpasst. Von Resident Evil und Last of Us bis zu Saints Row bringen wir euch die cleversten Erfinder, smartesten Genies und wichtigsten Geister unserer Zeit...aus Videospielen.

    18:56
    Better Together 16: GTA 5 Map-Check, FIFA 13, Civilization 1 und mehr!
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Da Vinci war wirklich das Sahnehäubchen in AC2 und Brotherhood. Schade, daß er in Revelation keinen Auftritt mehr…
    Von Manny-Moe-and-Jack
    Ihr habt ganz eindeutig "Doc Brown" aus "Zurück in die Zukunft- Das Spiel" vergessen- ich meine, der gute Mann hat ja…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG
        Da Vinci war wirklich das Sahnehäubchen in AC2 und Brotherhood. Schade, daß er in Revelation keinen Auftritt mehr hatte. Zumindestens einen Cameo-Auftritt als alter Mann wäre schön gewesen.
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Ihr habt ganz eindeutig "Doc Brown" aus "Zurück in die Zukunft- Das Spiel" vergessen- ich meine, der gute Mann hat ja immerhin eine ZEITMASCHINE erfunden...;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078040
Spiele
Smarte Erfinder: Top 10 der genialsten Genies in Videospielen! Community-Update
Kürzlich hatten wir erst die Genies aus Videospielen geehrt, die uns all den coolen Zeitvertreib und medial wertvollen Kram gebracht haben. Jetzt widmen wir uns all den Freigeistern und Genies aus Videospielen selbst! Von Assassin's Creed bis Batman: Arkham City wimmelt es nur so von kreativen Clowns, ohne die wir unsere Quest manchmal gar nicht hätten abschließen können.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Smarte-Erfinder-Top-10-der-genialsten-Genies-in-Videospielen-Community-Update-1078040/
20.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Geniale_Genies_Theme-pc-games.JPG
spieler,top 10,games
specials