Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sieh zu und lerne: Diese Spiele bereiten schon beim Zusehen Spaß - Weekend-Update

    Gelegentlich kann es eine ganze Menge Spaß bereiten, sich nicht selbst die Finger auf dem Controller wund zu drücken, sondern einem wagemutigen Mitmenschen beim Zocken zuzuschauen. Egal, ob live bei Freunden, auf einer Party oder beim Ansehen eines Let's Plays: Wir zeigen euch 10 Titel, die uns schon beim Zusehen fesseln.

    Ob gezwungenermaßen oder freiwillig: Jeder von uns hat schon einmal einem Freund beim Zocken zugesehen. Okay, definitiv gezwungenermaßen. Im Kindesalter haben viele unter uns sicherlich kein Vergnügen daran gefunden, sich stillschweigend einem Videospiel hinzugeben, ohne dabei selbst einen Controller in der Hand zu halten. Denn jeder hatte diesen einen verzogenen Rotzlöffel als Freund, der uns nie mitspielen lassen wollte - ein schreckliches Gefühl. Heute hat sich das nicht geändert. Egal, ob im halsbrecherischen Multiplayer-Modus oder als verwegener Einzelkämpfer - Die Pixel auf unserem Bildschirm nach unserem eignen Willen tanzen zu lassen, bleibt einfach das schönste Gefühl.

    Wenn ihr jetzt allerdings doch in die missliche Lage kommen solltet, nur als Zuschauer einer spannenden Partie in heroischen Gefilden agieren zu dürfen, müsst ihr nicht gleich in euer Kindheitstrauma zurückfallen: Es gibt durchaus Titel, die auch beim Zusehen für eine große Portion Emotionen sorgen. Von wutentbranntem Gebrüll über nervenzerreißende Spannung bis hin zu einer einsamen Träne: Wir zeigen euch 10 Titel, die dem Zuschauer das verbitterte Pokerface abnehmen.

    28:10
    Better Together 18: Top 10 GTA-Mythen im Videobeweis, Kuchen des Grauens und mehr!
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sanchez85
    Bei einem Game nur zugucken? Selber spielen bringt einen hier weiter. :)Ich zocke lieber selber als zuzugucken... 
    Von StHubi
    Mit The Walking Dead und The Wolf Among Us habe ich auch schon einige nette Abende verbracht. Ich habe das Bild meines…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Bei einem Game nur zugucken? Selber spielen bringt einen hier weiter. :)
        Ich zocke lieber selber als zuzugucken... 
      • Von StHubi Moderator
        Mit The Walking Dead und The Wolf Among Us habe ich auch schon einige nette Abende verbracht. Ich habe das Bild meines PCs auf den Fernseher umgeleitet und mit einem XBox-Controller am USB-Hub darauf abwechselnd mit Freunden gespielt. Ein paar von denen wollten den Controller gar nicht haben, sondern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091563
Spiele
Sieh zu und lerne: Diese Spiele bereiten schon beim Zusehen Spaß - Weekend-Update
Gelegentlich kann es eine ganze Menge Spaß bereiten, sich nicht selbst die Finger auf dem Controller wund zu drücken, sondern einem wagemutigen Mitmenschen beim Zocken zuzuschauen. Egal, ob live bei Freunden, auf einer Party oder beim Ansehen eines Let's Plays: Wir zeigen euch 10 Titel, die uns schon beim Zusehen fesseln.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Sieh-zu-und-lerne-Diese-Spiele-bereiten-schon-beim-Zusehen-Spass-Weekend-Update-1091563/
16.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Sieh_zu_und_Lerne-pc-games.PNG
games,top 10,fun
specials