Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Serientäter: Diese TV-Shows wünschen wir uns als Videospiel - Weekend-Update

    Jeder von uns hat sicherlich schon einmal über den einen oder anderen Anrufer bei Domian gelacht - Stichwort "60 Kilogramm Hackfleisch". Die Perfekte Grundlage, um ein gelungenes Videospiel zu basteln! Ihr glaubt uns nicht? In unserem Special präsentieren wir euch 10 Vorschläge, zu welchen "hochkarätigen" Fernseh-Shows wir gerne ein Videospiel in den Händen halten würden.

    Sind wir mal ehrlich: Zappt nicht jeder von uns hin und wieder durch das Nachmittagsprogramm diverser Privatsender? Nein? Nun gut, wir wollen euch selbstverständlich nicht der Lüge bezichtigen, schließlich verbringen viele von uns tatsächlich ihre kostbare Zeit viel lieber mit zocken als mit pseudorealistischen Gerichtsverhandlungen unter Aufsicht einer Richterin mit fragwürdiger Rothaarfrisur. Dennoch steht uns ab und zu der Sinn nach TV-Junk-Food, bei dem wir unser Gehirn komplett in den Energiesparmodus schalten können. Wie schön wäre es also, unser aller Hobby mit den grottigen TV-Shows á la Ich bin ein Star - holt mich hier raus! vereint zu sehen?

    In unserem Special präsentieren wir euch 10 Grimme-Preis-verdächtige Fernsehserien, die als perfekte Grundlage für ein gelungenes Game dienen könnten. Familien im Brennpunkt trifft auf Assassin's Creed: Klingt seltsam, könnte aber durchaus funktionieren. Ihr glaubt uns nicht? Dann klickt euch einfach durch die Galerie am Ende dieses Artikels und schmunzelt über einige nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge für kommende Videospielhits.

    25:04
    GTA 5, Xbox One Tipps, Cod-Gewinnspiel - BT 22 Xmas-Edition
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Andreas Szedlak
    Einen hätt ich noch: Fringe meets. Bioshock Infinite: Ihr schafft es ein Tor zum Paralleluniversum zu finden und…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Andreas Szedlak Redaktion
        Einen hätt ich noch:
        Fringe meets. Bioshock Infinite: Ihr schafft es ein Tor zum Paralleluniversum zu finden und dieses dauerhaft offen zu halten. Jetzt müsst ihr gemeinsam mit euren Ebenbildern von drüben die Apokalypse verhindern. Allerdings pfuschen euch die Schöpfer des Universums - so genannte Beobachter - immerzu ins Handwerk.
    • Aktuelle Spiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105717
Spiele
Serientäter: Diese TV-Shows wünschen wir uns als Videospiel - Weekend-Update
Jeder von uns hat sicherlich schon einmal über den einen oder anderen Anrufer bei Domian gelacht - Stichwort "60 Kilogramm Hackfleisch". Die Perfekte Grundlage, um ein gelungenes Videospiel zu basteln! Ihr glaubt uns nicht? In unserem Special präsentieren wir euch 10 Vorschläge, zu welchen "hochkarätigen" Fernseh-Shows wir gerne ein Videospiel in den Händen halten würden.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Serientaeter-Diese-TV-Shows-wuenschen-wir-uns-als-Videospiel-Weekend-Update-1105717/
15.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Assassins_Creed-pc-games_b2teaser_169.PNG
games,top 10,fun
specials