Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Seltsame, virtuelle Welt: Diese Spiele sind fernab der Realiät - Community-Update

    Fantasievoll, psychdolisch, bunt oder einfach komplett anders - die Virtualität kann viele Gesichter haben. Auch wenn viele Spiele unsere Realität abbilden, macht es dennoch Spaß, sich ab und an einem Spiel hinzugeben, das mit dem uns Bekannten rein gar nichts zu tun hat. Im folgenden Special präsentieren wir euch einige Spielewelten, die uns auf fantasievolle Art und Weise in eine andere Welt entführen.

    Viele Spieler möchten gerne beim Zocken dem grauen Alltag entfliehen. Dafür eignen sich natürlich nicht nur schöne Fantasy- oder Märchenwelten. Oft ziehen uns stattdessen die absolut wirklichkeitsfremden Spiele an, in welchen uns Dinge gezeigt werden, die wir in unserer Welt niemals sehen würden, da sie schlicht nicht existieren. Dabei geht es nicht nur darum, eine besonders schöne Realität präsentiert zu bekommen, die bunt und freundlich ist, stattdessen reizt uns auch Morbides oder schlicht Andersartiges.

    Wie zeigt sich nun diese andere Welt? Ist die Landschaft das Entscheidende, das uns in den Bann der anderen Realität zieht oder die Geschichte? Es gibt viele Wege, etwas Neues zu kreieren und der Fantasie Flügel zu verleihen. So vielfältig die menschliche Kreativität ist, so zahlreich sind auch die Spiele, die sie malt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Spiele, die uns nicht nur die Realität einen Augenblick lang vergessen lassen, sondern uns mit ihrer Einzigartigkeit faszinieren.

    18:45
    Better Together 38: Top 10 WhatsApp-Fails & Rückwärts durch die Stadt
  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Journey ist wie ich finde auch ein guter Kandidat.^^
    Von Lumida
    Ja, kommt er  Wurde relativ am Ende des Spiels gemacht, wenn ich richtig informiert bin.
    Von xStangx
    Ich hätte noch den LSD: Dream Emulator. Das ist wirklich abgefahren. xD
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Journey ist wie ich finde auch ein guter Kandidat.^^
      • Von Lumida
        Zitat von ComboChrist
        Ist der Screenshot bei FC3:BD direkt aus dem Spiel? Falls ja, muss ich nochmal da durch, irgendwas muss ich verpennt haben.
        Ja, kommt er  Wurde relativ am Ende des Spiels gemacht, wenn ich richtig informiert bin.
      • Von xStangx
        Ich hätte noch den LSD: Dream Emulator. Das ist wirklich abgefahren. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083300
Spiele
Seltsame, virtuelle Welt: Diese Spiele sind fernab der Realiät - Community-Update
Fantasievoll, psychdolisch, bunt oder einfach komplett anders - die Virtualität kann viele Gesichter haben. Auch wenn viele Spiele unsere Realität abbilden, macht es dennoch Spaß, sich ab und an einem Spiel hinzugeben, das mit dem uns Bekannten rein gar nichts zu tun hat. Im folgenden Special präsentieren wir euch einige Spielewelten, die uns auf fantasievolle Art und Weise in eine andere Welt entführen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Seltsame-virtuelle-Welt-Diese-Spiele-sind-fernab-der-Realiaet-Community-Update-1083300/
07.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Special_Realitaet-pc-games_b2teaser_169.PNG
special,top 10,games
specials