Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Round One...Fight! Diese Kämpfe würden die Gaming-Welt erschüttern - Weekend Update

    Schon im antiken Rom wurden zur Unterhaltung der Massen Gladiatorenkämpfe veranstaltet. Da dabei aber echte Menschen und Tiere zu Schaden kamen, sind diese verständlicherweise im Verlauf der Geschichte eingestellt worden. Aber irgendetwas fasziniert den Menschen an der direkten Konfrontation zwischen zwei Individuen. Das ist z.B. daran zu sehen, dass Boxen und MMA sich enormer Popularität erfreuen. Dementsprechend spannend fänden wir es zu sehen, was passieren würde, wenn unsere liebsten Game-Charaktere gegeneinander antreten würden.

    Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, welcher Spiele-Protagonist der Mächtigste von allen ist. Vom perfekt ausgebildeten Super-Soldaten, bis zum Schwert-schwingenden Halbgott - es gibt genug Kämpfer in der Gaming-Welt, die Anspruch auf diesen Titel erheben könnten. Wir zeigen euch die Zweikämpfe, die die Spiele-Welt erschüttern würden. Was denkt ihr: Wer würde den Kampf für sich entscheiden?

  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von sealofdarkness
    Banane gegen Unabhängigkeitserklärung! :DGeralt of Rivia vs DovakhinMaster Chief vs ProphetDer Heavy (TF2) vs Goliath…
    Von Heckinator
    Glaube Nate müsste erstmal schlucken wenn der Markus ihn böse ansieht. Prototype (Heller)VS Krieg wäre noch lustig…
    Von dantealexdmc5
    James Heller vs Cole Mcgreath: Ich denke hier würde James gewinnen aber ich bin für Cole ^^Kratos vs Asura: Hier ist…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness
        Banane gegen Unabhängigkeitserklärung! :D

        Geralt of Rivia vs Dovakhin

        Master Chief vs Prophet

        Der Heavy (TF2) vs Goliath (Evolve) vs Tank (L4D)
      • Von Heckinator
        Glaube Nate müsste erstmal schlucken wenn der Markus ihn böse ansieht.

        Prototype (Heller)VS Krieg wäre noch lustig geworden.

        Ezio würde im Übrigen die Faith ins Bett kriegen und nicht battlemäßig angehen 
      • Von dantealexdmc5
        James Heller vs Cole Mcgreath: Ich denke hier würde James gewinnen aber ich bin für Cole ^^

        Kratos vs Asura: Hier ist ganz klar das Asura, Kratos Ordenlich in den Arsch tritt, Kratos ist halbmensch was will er gegen Asura machen??? der ist sau stark und hat sachen von denen Kratos nicht mal träumen kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149936
Spiele
Round One...Fight! Diese Kämpfe würden die Gaming-Welt erschüttern - Weekend Update
Schon im antiken Rom wurden zur Unterhaltung der Massen Gladiatorenkämpfe veranstaltet. Da dabei aber echte Menschen und Tiere zu Schaden kamen, sind diese verständlicherweise im Verlauf der Geschichte eingestellt worden. Aber irgendetwas fasziniert den Menschen an der direkten Konfrontation zwischen zwei Individuen. Das ist z.B. daran zu sehen, dass Boxen und MMA sich enormer Popularität erfreuen. Dementsprechend spannend fänden wir es zu sehen, was passieren würde, wenn unsere liebsten Game-Charaktere gegeneinander antreten würden.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Round-OneFight-Diese-Kaempfe-wuerden-die-Gaming-Welt-erschuettern-Weekend-Update-1149936/
15.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,special,kampf der titanen
specials