Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rest in Peace: Für diese Helden sind Sequels unmöglich! Community-Update

    Die neue Konsolengeneration steht vor der Tür und viele Franchises erhalten natürlich wieder neue Sequels. Von Call of Duty Ghosts bis FIFA 14 und Final Fantasy 15 wird fast alles abgedeckt. Aber was ist mit den Charakteren aus Games, die nicht in ihrem Sequel auftreten werden? Wir erinnern uns an gefallene Helden, für die vielleicht nur noch die Chance auf ein Prequel besteht. Achtung: Dieses Special kann Spoiler enthalten!

    Mirror's Edge kommt zurück! Als Quasi-Fortsetzung / Remake erleben wir Faith erneut auf der PlayStation 4 und Xbox One. Kaum jemand hätte damit gerechnet aber EA und DICE bringen den utopischen Parcour-Renner zurück. Dies ist jedoch die Ausnahme von der Regel. Häufig rechnet man gar nicht mit einem Sequel zu so einem Spiel und auch bei Sequels haben wir fast ebenso häufig einen neuen Protagonisten. Da bleiben wirklich nur noch die Prequels als einzige Option für unsere gefallenen Soldaten. Wir erinnern uns an unsere toten Krieger und ehren diejenigen, für die es kein Sequel geben wird.

    Call of Duty 4: Modern Warfare schockte uns einst noch vor Jahren mit dem Tod durch die Atombombe und lies unseren vergessenen Helden im Wüstenmeer zurück. Heute sehen wir sterbende Protogonisten an fast jeder Ecke, sodass es schon beinahe überraschender ist, wenn jemand sein Spiel überlebt. Vielleicht ist das auch zu erwarten und realistischer, wenn Commander Shepard Mass Effect nicht überlebt. Schreibt uns in die Kommentare, an welche gefallenen Kameraden ihr euch noch erinnert und welche Charaktere ihr doch noch gerne in Sequels sehen würdet. Noch einmal die Warnung: Vorsicht vor Spoilern!

    18:50
    Better Together 12: PS4 und Xbox-One auf der E3, Kresse Experiment Teil 2, Terraria und mehr!
  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von DCDT
    Starkiller aka Galen Marek fehlt in der Liste. Und natürlich Maxim und Selan in Lufia.
    Von --Rudi--
    R.i.P: Ezio Auditore
    Von Sanchez85
    Ach verflucht, warum habe ich mir dieses blöde Special eigentlich angeschaut? Ich spiele aktuell L.A. Noir und nun…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DCDT
        Starkiller aka Galen Marek fehlt in der Liste. Und natürlich Maxim und Selan in Lufia.
      • Von --Rudi--
        R.i.P: Ezio Auditore

      • Von Sanchez85
        Ach verflucht, warum habe ich mir dieses blöde Special eigentlich angeschaut? Ich spiele aktuell L.A. Noir und nun weiß ich das Cole Phelps sterben wird. Das ärgert mich jetzt schon das ich das schon weiß...:(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074789
Spiele
Rest in Peace: Für diese Helden sind Sequels unmöglich! Community-Update
Die neue Konsolengeneration steht vor der Tür und viele Franchises erhalten natürlich wieder neue Sequels. Von Call of Duty Ghosts bis FIFA 14 und Final Fantasy 15 wird fast alles abgedeckt. Aber was ist mit den Charakteren aus Games, die nicht in ihrem Sequel auftreten werden? Wir erinnern uns an gefallene Helden, für die vielleicht nur noch die Chance auf ein Prequel besteht. Achtung: Dieses Special kann Spoiler enthalten!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Rest-in-Peace-Fuer-diese-Helden-sind-Sequels-unmoeglich-Community-Update-1074789/
23.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Rest_in_Peace_Theme-pc-games.JPG
spieler,top 10,games
specials