Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ran an den virtuellen Speck: Trainieren bis die Finger bluten

    Wer die unangefochtene Nummer Eins sein möchte, kann sich nicht ausschließlich auf sein Talent verlassen, möge dieses noch so ungewöhnlich sein. Die Konkurrenz ist schließlich groß und schläft nicht! In unserem Special präsentieren wir euch einige Games, die wir bis zum Kreislaufkollaps trainieren können. Schlafen? Quatsch, wozu gibt es koffeinhaltige Getränke?!

    Jeder kennt den Herrn der Schildkröten, Son Gokus mächtigen Lehrer, der für die Trainingseinheiten des unerfahrenen Racker in der Dragonball-Serie verantwortlich ist. Doch nicht nur in Serien und dem sogenannten "Real Life" - was auch immer das sein mag - lassen sich Fähigkeiten perfektionieren, auch in der Welt der Games können wir es mit viel Übung weit nach vorne bringen. Also ran an den Speck und in die Tasten gehauen, vielleicht bringen wir es eines Tages genau so weit wie der Junge mit dem Affenschwanz!

    Um an der Spitze mitzuspielen, erfordert es viel Zeit, Konzentration, Geduld, Fingerfertigkeit und Ausdauer. Stellt also besser reichlich Energy-Drinks im Kühlschrank kalt. Es erwartet euch ein langer, anstrengender Tag. Jetzt bloß keine Müdigkeit vortäuschen, vergesst die faulen Ausreden! In welchen Games konntet ihr durch mühseliges Training brillieren? Wer nicht schlapp macht, kann uns gerne einen Kommentar unterhalb dieses Artikels hinterlassen. So lasset die virtuelle Drill-Einheit beginnen!

    18:45
    Better Together 38: Top 10 WhatsApp-Fails & Rückwärts durch die Stadt
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ComboChrist
    So ziemlich jedes Hack´n´Slay/ insbesondere die von TecMo; hust hust Ninja ??????.
    Von StHubi
    In Civilization V kenne ich inzwischen fast alle Zusammenhänge der Regeln auswendig. Es kommt eigentlich nur darauf an…
    Von xStangx
    Ich wollte in F zero X jede STrecke im Jeden schwierigkeitsgrad meistern. Das hat eeeewig gedauert, aber ich habs…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ComboChrist
        So ziemlich jedes Hack´n´Slay/ insbesondere die von TecMo; hust hust Ninja ??????.
      • Von StHubi Moderator
        In Civilization V kenne ich inzwischen fast alle Zusammenhänge der Regeln auswendig. Es kommt eigentlich nur darauf an, sie günstig aneinander zu reihen :)

        Super Street Fighter IV Arcade Edition Version 2012 habe ich ebenfalls extrem lange gespielt und einiges in dem Spiel gelernt und auch online gerissen.…
      • Von xStangx
        Ich wollte in F zero X jede STrecke im Jeden schwierigkeitsgrad meistern. Das hat eeeewig gedauert, aber ich habs geschafft. Ich war so Mega stolz. :D

        Weißte, das schaffte ich, aber konnte damals den letzten Bowser in Mario 64 nicht besiegen. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109331
Spiele
Ran an den virtuellen Speck: Trainieren bis die Finger bluten
Wer die unangefochtene Nummer Eins sein möchte, kann sich nicht ausschließlich auf sein Talent verlassen, möge dieses noch so ungewöhnlich sein. Die Konkurrenz ist schließlich groß und schläft nicht! In unserem Special präsentieren wir euch einige Games, die wir bis zum Kreislaufkollaps trainieren können. Schlafen? Quatsch, wozu gibt es koffeinhaltige Getränke?!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Ran-an-den-virtuellen-Speck-Trainieren-bis-die-Finger-bluten-1109331/
08.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Drill-pc-games_b2teaser_169.jpg
games,top 10,fun
specials