Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • OMG, WTF! Das bringt uns beim Zocken zur Weißglut - Weekend Update!

    OMG, WTF! - Das bringt uns beim Zocken zur Weißglut: Quelle: PC Games

    In Videospielen werden wir leider viel zu oft mit Sequenzen belästigt, die mehr anstrengend als spaßig sind. Wenn das Hobby zur Arbeit wird, dann sind die Entwickler definitiv über das Ziel hinausgeschossen. In unserem heutigen Special haben wir die schlimmsten Dinge, die uns in virtuellen Welten leider immer und immer wieder widerfahren müssen, zusammengefasst - doch Vorsicht! Kann zu Bluthochdruck führen.

    Wir Gamer fordern von Videospielen brachiale Action und eine Überdosis an Emotionen - Bejeweled und Zuma sind schließlich Games für Casual-Gamer ohne Skill. Glaubhafte Charaktere mit einem tiefgründigen Charakter sind genau so notwendig wie eine abwechslungsreiche Story, um uns eingefleischte Zocker tatsächlich an den Bildschirm zu binden. Generell gilt das Motto: "Höher, schneller, weiter!" Schön wäre es dann auch, wenn das tatsächlich klappen würde.

    Oftmals vermiesen uns nervtötende Bugs oder ätzende Mitspieler den Spaß an der Freude. Da kann es schon einmal passieren, dass der Controller aus Wut an die Wand kracht und anschließend unbrauchbar in der Mülltonne landet. Ja, es ist schon eine gewisse Hassliebe mit unser aller Hobby. In unserem heutigen Special haben wir die schlimmsten Dinge, die uns in Videospielen leider immer und immer wieder widerfahren müssen, zusammengefasst. Gamer mit schwachem Nervenkostüm sollten sich am besten gar nicht erst durch die nachfolgende Bildergalerie klicken.

    18:45
    Better Together 38: Top 10 WhatsApp-Fails & Rückwärts durch die Stadt
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Diese ganzen Day One Patches regen mich am meisten auf. Seit der Geburt meines Sohnes ist die Zeit zum zocken doch…
    Von gottcengiz
    Schön wie bei Too Human. Eine nicht abzubrechende Sterbesequenz, welche man allein für einen Erfolg 100 mal ertragen…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Diese ganzen Day One Patches regen mich am meisten auf. Seit der Geburt meines Sohnes ist die Zeit zum zocken doch mehr als nur etwas weniger geworden. Und wenn ich mir dann ein neues Spiel kaufe, will ich auch direkt los legen. Ein kleiner Patch ist ja absolut in Ordnung.... aber wenn ich bedenke wie viel…
      • Von gottcengiz
        Schön wie bei Too Human. Eine nicht abzubrechende Sterbesequenz, welche man allein für einen Erfolg 100 mal ertragen mußte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125809
Spiele
OMG, WTF! Das bringt uns beim Zocken zur Weißglut - Weekend Update!
In Videospielen werden wir leider viel zu oft mit Sequenzen belästigt, die mehr anstrengend als spaßig sind. Wenn das Hobby zur Arbeit wird, dann sind die Entwickler definitiv über das Ziel hinausgeschossen. In unserem heutigen Special haben wir die schlimmsten Dinge, die uns in virtuellen Welten leider immer und immer wieder widerfahren müssen, zusammengefasst - doch Vorsicht! Kann zu Bluthochdruck führen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/OMG-WTF-Das-bringt-uns-beim-Zocken-zur-Weissglut-Weekend-Update-1125809/
12.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/OMG__WTF-pc-games_b2teaser_169.png
games,top 10,fun
specials