Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Null Respekt: Die größten Rebellen und Punks in Games

    Als rebellischer Teenager hat man es nicht leicht, keiner verstehen einen, der Staat ist nie auf unserer Seite, Eltern nerven und der Akku vom iPhone ist auch wieder leer. Ok, manchmal geht das ganze Gejammer zu weit und man wirkt wie ein selbstgefälliger Clown. Da nehmen wir doch lieber unseren Frust mit der Welt und verarbeiten ihn in Videogames. Verpasst nicht die Top 10 der respektlosen Punks und Rebellen!

    Was du nicht willst, dass man dir tut, das füge auch keinem Anderen zu. Wer auch immer dieses Sprichwort einst erfunden hat, ist noch nie in GTA mit dem Panzer durch die Nachbarschaft gefahren oder hat sich in Saints Row ausgezogen, um dann alte Leute zu erschrecken. Ein respektloser Punk zu sein hat schon seine Vorteile, man tut genau was man will und wenn Leute damit unzufrieden sind, dann kann man immer noch sagen, dass niemand unseren Schmerz versteht.

    Sich um niemanden kümmern zu müssen und der totale Boss zu sein, das sorgt schon mal dafür, dass wir nie wieder NPCs eskortieren müssen. Außerdem können wir uns mit dem korrupten System anlegen. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen echten Rebellen, die für eine Sache kämpfen und rebellischen Punks, die sich unreif verhalten, Müll verbrennen und Sachbeschädigung betreiben. In Videospielen sind beide jedoch ideal für chaotischen Spaß. Schreibt uns in die Kommentare, mit welchen Punks ihr schon konfrontiert wart.

    19:19
    Better Together 11: Wachsen Kräuter in einer Tastatur? Das Kresse-Experiment und mehr!
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    Keiner der derzeitigen Charaktere ist wohl punkiger als Dante aus DMC. So stell ich mir nen Punk vor, wenn ich auch…
    Von Tito
    Räusper:Wenn man nen Stinkefinger zeigt ist man ein Punk ? 
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Keiner der derzeitigen Charaktere ist wohl punkiger als Dante aus DMC. So stell ich mir nen Punk vor, wenn ich auch einer sein wollte.
      • Von Tito
        Räusper:Wenn man nen Stinkefinger zeigt ist man ein Punk ? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072341
Spiele
Null Respekt: Die größten Rebellen und Punks in Games
Als rebellischer Teenager hat man es nicht leicht, keiner verstehen einen, der Staat ist nie auf unserer Seite, Eltern nerven und der Akku vom iPhone ist auch wieder leer. Ok, manchmal geht das ganze Gejammer zu weit und man wirkt wie ein selbstgefälliger Clown. Da nehmen wir doch lieber unseren Frust mit der Welt und verarbeiten ihn in Videogames. Verpasst nicht die Top 10 der respektlosen Punks und Rebellen!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Null-Respekt-Die-groessten-Rebellen-und-Punks-in-Games-1072341/
13.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Null_Respekt_Theme-pc-games.JPG
spieler,top 10,games
specials