Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Neues Jahr, alte Games? Diese Titel packt die Community auch 2013 wieder aus

    Ein neues Jahr ist angebrochen und mit dem Startschuss für 2013 beginnen auch die Countdowns für neue Games: GTA 5, The Last of Us, Tomb Raider und Co. stehen in den Startlöchern. Neben den kommenden Blockbustern freuen wir uns auch über die guten alten Spiele in der Schublade - wir haben sie nicht vergessen!

    Der letzte Punsch ist getrunken, die letzte Rakete abgefeuert: Das neue Jahr hat begonnen! 2013 erwarten uns viele Blockbuster, die uns mit Sicherheit die eine oder andere Stunde vor den Bildschirm fesseln werden. Mit Tomb Raider kehrt Lara Croft endlich auf den Bildschirm zurück - in neuem Gewand und mit einem aufgebohrten Look. Bioshock Infinite setzt die bekannte Shooter-Reihe im März fort und beschert uns eine beeindruckende Stadt weit über den Wolken. Im Frühjahr freuen wir uns dagegen auf GTA 5, das nach langer Wartezeit endlich in die Konsolen eingelegt werden kann.

    Neben so vielen hochkarätigen Spielen gibt es trotzdem immer wieder Anlass, unsere Klassiker auszupacken und den Staub von den schicken Boxen (oder den Digital-Versionen) zu pusten. In unserer Bildergalerie verraten wir euch, welche Games ihr trotz des Spiele-Feuerwerks 2013 getrost hervorkramen könnt. Natürlich wollen wir wie immer auch eure Meinung wissen: Welche Titel kramt ihr auch 2013 noch hervor? Postet in die Comments!

  • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Mezha
    Die Mass Effect Reihe ist schon Geil, schon ungefähr 5x durch gespielt. Einmal als ich Normalo, einmal als Bösewicht &…
    Von Jul3s
    In regelmäßigen Abständen, hole ich meine N64 raus und zocke Ocarina of Time und Mario 64:)
    Von posthalter
    also ich spiel regelmäßig noch Monkey Island 1 + 2, Space Quest 5, Commander Keen, Transport Tycoon Deluxe, Dungeon…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Die Mass Effect Reihe ist schon Geil, schon ungefähr 5x durch gespielt. Einmal als ich Normalo, einmal als Bösewicht & einmal als Engel :D

        Jetzt momentan wieder am durchzocken, aber als Weibliche Shepard 
      • Von Jul3s Gelöscht
        In regelmäßigen Abständen, hole ich meine N64 raus und zocke Ocarina of Time und Mario 64:)
      • Von posthalter
        also ich spiel regelmäßig noch Monkey Island 1 + 2, Space Quest 5, Commander Keen, Transport Tycoon Deluxe, Dungeon Keeper 2, ...
        find die allesamt besser als die meisten neuen Games 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042193
Spiele
Neues Jahr, alte Games? Diese Titel packt die Community auch 2013 wieder aus
Ein neues Jahr ist angebrochen und mit dem Startschuss für 2013 beginnen auch die Countdowns für neue Games: GTA 5, The Last of Us, Tomb Raider und Co. stehen in den Startlöchern. Neben den kommenden Blockbustern freuen wir uns auch über die guten alten Spiele in der Schublade - wir haben sie nicht vergessen!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Neues-Jahr-alte-Games-Diese-Titel-packt-die-Community-auch-2013-wieder-aus-1042193/
19.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Neues_Jahr__alte_Games_Theme.JPG
panorama,top 10
specials