Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Multiplayer? Nein, danke! Auf diese Mehrspielermodi hätten wir gerne verzichtet - Community-Update

    Von Call of Duty bis Battlefield - Viele Games spielen wir am liebsten nur mit Freunden und Fremden. Zusammen macht das Match dann erst so richtig Laune. Aber alle paar Monate erscheint ein Titel, bei dem man sich nur noch wundert, wieso der Multiplayer überhaupt erst eingebaut wurde. Auf diese Mehrspielermodi verzichten wir und gehen lieber wieder alleine weiter.

    Update vom 30. Mai:
    Dank unseren treuen Lesern können wir die Liste der Spiele, die keinen Multiplayer-Modus gebraucht hätten, um einige Titel erweitern. Diese findet ihr wie gewohnt zu Beginn unserer Bilderstrecke unter dem Artikel. Neu dabei ist unter anderem Call of Juarez: The Cartel. Da wäre aber nicht einmal ein Einzelspieler nötig gewesen, wenn wir ehrlich sind.

    Original vom 17. Mai:
    In Zeiten von Online-Pass, Microtransaction und Map-Packs ist der Mehrspielermodus für Entwickler und Publisher eine weitere Einnahmequelle. Wenn die Hauptstory erst abgeschlossen ist, dann tun wir uns gerne mit fremden Spielern zusammen, fluchen in unser Headset oder gehen in Borderlands auf die Jagd nach gemeinsamer Beute. Aber häufig wirkt der Multiplayer-Modus aufgezwungen, um die Langwierigkeit des Spiels künstlich zu steigern. Wir zeigen euch die Games mit Multiplayer-Modus, bei denen ihr am besten zurück zur Story lauft.

    Doppelt hält ja bekanntlich besser und fast immer werden Resident Evil, Gears of War oder auch GTA spaßiger, wenn man sich mit seinem Buddy im Coop-Modus befindet. Aber manchmal hilft auch der beste Freund bei diesen Games nichts, wenn furchtbares Design, langweilige Maps, nerviger Lag oder ödes Gameplay zu toten und menschenleeren Servern führt. Habt ihr auch furchtbare Erfahrungen im Multiplayer gesammelt? Lasst es uns wissen und schreibt uns von den miesesten Games und Lobbys.

    21:53
    Prakti in der Pegnitz, Octodad im Studio und vieles mehr! Better Together 9
  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    FEAR 3 war auch so ein Kandidat,noch im 1.Monat nach erscheinen des Games waren die Server fast leer,öde.Dann kann man…
    Von ComboChrist
    Der MP von SO:TL wurde seperat entwickelt und die Entwickler war'n davon auch ziemlich angepi**t..
    Von Starkiller205
    Nunja der Multiplayer von Mass Effect 3 war auch ziemlich kurzweilig und ist wohl eher unnötig, da bleibe ich lieber…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        FEAR 3 war auch so ein Kandidat,noch im 1.Monat nach erscheinen des Games waren die Server fast leer,öde.Dann kann man sich den MP wirklich sparen.
      • Von ComboChrist
        Der MP von SO:TL wurde seperat entwickelt und die Entwickler war'n davon auch ziemlich angepi**t..
      • Von Starkiller205
        Nunja der Multiplayer von Mass Effect 3 war auch ziemlich kurzweilig und ist wohl eher unnötig, da bleibe ich lieber beim Singleplayer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069961
Spiele
Multiplayer? Nein, danke! Auf diese Mehrspielermodi hätten wir gerne verzichtet - Community-Update
Von Call of Duty bis Battlefield - Viele Games spielen wir am liebsten nur mit Freunden und Fremden. Zusammen macht das Match dann erst so richtig Laune. Aber alle paar Monate erscheint ein Titel, bei dem man sich nur noch wundert, wieso der Multiplayer überhaupt erst eingebaut wurde. Auf diese Mehrspielermodi verzichten wir und gehen lieber wieder alleine weiter.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Multiplayer-Nein-danke-Auf-diese-Mehrspielermodi-haetten-wir-gerne-verzichtet-Community-Update-1069961/
31.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Multiplayer_nein_danke_Theme.jpg
spieler,special,top 10,games
specials