Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Symphony of the Night habe ich erst letztes Jahr für mich entdeckt und es hat mir einfach mehr Spaß gemacht, als alles was ich auf der Current Gen gezockt habe. Ich wäre absolut für die Fortsetzung von 2D Castlevanias.
    • Aktuelle Spiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071664
Spiele
Phänomen Metroidvania: Geschichte, Einflüsse und neue Geheimtipps im Special
Aus der Masse der Action-Adventures stechen "Metroidvanias" zuverlässig heraus. Aber wofür steht dieser Begriff, den man heutzutage wieder häufiger hört? Was zeichnet diese Spiele aus? Unser Special befasst sich mit einem Phänomen, das zig große und kleine Hits geprägt hat. Dabei blicken wir nicht nur auf viele gute Erinnerungen zurück, sondern stellen auch drei frische Geheimtipps vor.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Metroidvania-Geschichte-Einfluesse-und-neue-Geheimtipps-im-Special-1071664/
02.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/metrovania__2__b2teaser_169.jpg
metroid,castlevania
specials