Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lust auf Frust: Die schwersten Spiele aller Zeiten - Update

    Die schwersten Spiele aller Zeiten! Quelle: pcgames

    Wer behauptet, dass früher alles besser war, erinnert sich entweder nicht an die frustrierendsten Momente seiner Gamer-Karriere oder aber kennt die Spiele aus der Hölle nicht. Denn wenn wir eines wissen, dann dass damals so manches Spiel uns an den Rand der Weißglut getrieben hat. Etwas, das viele moderne Spiele nicht mehr unbedingt schaffen. In diesem Special wollen wir euch mit den schwierigsten Spielen aller Zeiten konfrontieren.

    Manche Games schaffen es einfach, uns in den Wahnsinn zu treiben. In diesem Zustand wollen wir uns am liebsten einfach nur die Haare büschelweise ausreißen oder uns in etwas verbeißen. Es sind die Passagen in Videospielen, die wir augenscheinlich einfach nicht überwinden können, obwohl wir es immer und immer wieder versuchen. Wenn wir an den Punkt gelangen, dass wir das Gamepad oder Maus und Tatstatur an die Wand werfen wollen, ist endgültig Zeit, eine Verschnaufpause einzulegen.

    So sehr uns der Ehrgeiz manchmal auch packen mag, irgendwann verrennen wir uns doch hoffnungslos, wenn wir es nach dem zwanzigsten Versuch nicht schaffen. Eine kleine Atempause, um den Kopf frei zu bekommen, kann da manchmal Wunder bewirken. Nun stellt euch mal vor, dass es über die Jahre hinweg viele solcher Titel gab, die uns alle an unsere Grenzen getrieben haben. In diesem Special wollen wir euch daher einige der schwierigsten Spiele aller Zeiten präsentieren.

    19:33
    Die längsten Spiele-Namen aller Zeiten, Batman und mehr - Folge 34
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von BSE97
    Warum ist bei Battletoads ein Bild der "Teenage Mutant Ninja Turtles"?
    Von Mezha
    Stuntman oder wie das Spiel hieß, mit das schwerste Spiel was ich jemals gezockt habe.Würde ich gerne nochmal…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BSE97
        Warum ist bei Battletoads ein Bild der "Teenage Mutant Ninja Turtles"?
      • Von Mezha
        Stuntman oder wie das Spiel hieß, mit das schwerste Spiel was ich jemals gezockt habe.
        Würde ich gerne nochmal versuchen, jetzt mit dem alter und die Weisheit die ich die letzten Gamer Jahre gelernt habe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145533
Spiele
Lust auf Frust: Die schwersten Spiele aller Zeiten - Update
Wer behauptet, dass früher alles besser war, erinnert sich entweder nicht an die frustrierendsten Momente seiner Gamer-Karriere oder aber kennt die Spiele aus der Hölle nicht. Denn wenn wir eines wissen, dann dass damals so manches Spiel uns an den Rand der Weißglut getrieben hat. Etwas, das viele moderne Spiele nicht mehr unbedingt schaffen. In diesem Special wollen wir euch mit den schwierigsten Spielen aller Zeiten konfrontieren.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Lust-auf-Frust-Die-schwersten-Spiele-aller-Zeiten-Update-1145533/
14.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/p1_20141211162105-pc-games_b2teaser_169.png
games,special,top 10
specials