Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lieber bleiben lassen: Das solltet ihr in diesen Games vermeiden

    Wenn Videospiele langweilig werden, dann fangen wir schon mal, an den albernsten Müll anzurichten, nur um zu sehen, was wir alles noch erleben können. Doch manche Aktionen sollte man weder Profis noch Psychos überlassen, sondern sie gänzlich vermeiden. Deswegen zeigen wir euch, was ihr beim Zocken besser nicht nachmachen solltet.

    Videospiele können manchmal schon ziemlich monoton werden. Dann überlegt man sich doch, was man alles noch nicht probiert hat und fängt an, es für eine gute Idee zu halten, in GTA auf rote Ampeln zu achten und sich an den Verkehr zu halten. Das ist aber ungefähr so spaßig wie es klingt, also fängt ihr damit an, all eure Questgeber zu zerlegen und merkt, dass ihr entscheidende Missionen jetzt nicht mehr abschließen könnt. Entweder wartet man dann auf einen Patch, lädt nochmal oder baut eine Zeitmaschine, um das eigene Chaos rückgängig zu machen. Gab's dazu nicht mal eine Reihe von Spielen über so einen Kerl im Osten, der das macht? Wir zeigen euch aber, was ihr beim Spielen genau nicht machen sollt, um entweder Langeweile aufkommen zu lassen oder euer Game komplett unspielbar zu machen.

    In Filmen lautet die wohl oberste Regel zum erfolgreichen Überleben: Sei kein Elternteil in einem Film von Disney! In Videospielen läuft's da trotz Extraleben manchmal nicht anders. Sogar Super Mario ist da keine Ausnahme, denn seit dem Anfang scheint fast jedes Spiel einen Giftpilz zu haben, der nur für einen Zweck existiert: unseren Tod. Ob wir uns nun aus Versehen überfahren lassen, unseren Boss mit einer Axt zerteilen und neue Arbeitgeber brauchen, mit Frauen flirten, die uns heimlich erdolchen oder von Klippen in die endlosen Tiefen des Glitches springen, manche Heldentaten sollten wirklich nur den verrücktesten Spielern überlassen werden. Wir zeigen euch selbstmörderische Aktionen, die ihr besser nicht nachmacht. In den Kommentaren wollen wir eure Vorschläge hören!

    20:02
    Better Together 5: Zombie-Alarm, Day Z Live-Action, Gewinnspiel und mehr!
  • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Finalwarpigy
    Also ich habe Mr. House schon gekillt und zwar damit ich mich selbst auf den Thron von Vegas setzten konnte MUHAHA !
    Von GenX66
    Das mit L.A. Noire stimmt nicht ganz. Wenn Phelbs Verdächtige zu unrecht beschuldigt, muss er wieder zurück in den…
    Von RoninXM
    Genauso wie die Pratagonisten aus GTA 1 bis Vice City ^^
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Finalwarpigy
        Also ich habe Mr. House schon gekillt und zwar damit ich mich selbst auf den
        Thron von Vegas setzten konnte MUHAHA !
      • Von GenX66
        Das mit L.A. Noire stimmt nicht ganz. Wenn Phelbs Verdächtige zu unrecht beschuldigt, muss er wieder zurück in den Streifendienst. 
      • Von RoninXM
        Genauso wie die Pratagonisten aus GTA 1 bis Vice City ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061578
Spiele
Lieber bleiben lassen: Das solltet ihr in diesen Games vermeiden
Wenn Videospiele langweilig werden, dann fangen wir schon mal, an den albernsten Müll anzurichten, nur um zu sehen, was wir alles noch erleben können. Doch manche Aktionen sollte man weder Profis noch Psychos überlassen, sondern sie gänzlich vermeiden. Deswegen zeigen wir euch, was ihr beim Zocken besser nicht nachmachen solltet.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Lieber-bleiben-lassen-Das-solltet-ihr-in-diesen-Games-vermeiden-1061578/
22.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Nicht_nachmachen_Theme.JPG
spieler,top 10,games
specials