Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Keine Zeit für Story! Mehr Zeit für die schönen Dinge in unseren Lieblings-Games

    In der Regel folgen wir schnurstracks der Story-Line, befreien in Rekordzeit die Prinzessin aus dem Verlies und der Obermotz hat in den meisten Fällen auch keine besonders hohe Lebenserwartung. Doch wo bleibt die Zeit für die besonderen Momente und Dinge, die wir in Spielen am liebsten öfter unternehmen würden?

    Lange dauert es nicht, bis der Endboss im Staub liegt, denn der Held von heute hat nur noch wenig Zeit. Immerhin lauern mehr als genug Top-Titel in den Regalen, die nur so danach rufen, endlich in den Disc-Schacht unserer Konsolen und Rechner zu wandern. Wir folgen oft ohne große Umschweife der Story-Line und vergessen dabei Neben-Quests und anderen Begehren der unterschiedlichsten NPCs - zumindest in der Theorie. Ihr seht das völlig anders und nehmt euch Zeit, die weniger wichtigen Dinge in Spiele anzugehen?

    Ihr stoppt ab und an am Wegesrand und genießt die Landschaft? Dann ist dieses Special trotzdem nicht nutzlos für euch, denn wir verraten euch die TOP-Dinge in Games, für die wir uns gerne mehr Zeit nehmen würden. Lasst euch einfach inspirieren und postet auch eure eigenen Ideen in den Kommentarbereich. Wir sind gespannt!

    16:08
    Better Together 39: Dinge, die ein Gamer nie sagen würde
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von COB Fan91
    Ja Easter Eggs sind immer wieder wert, die Story mal links liegen zu lassen. Mini Spiele sind auch immer wieder gut…
    Von MAG7
    In den Fallout-Teilen nehm ich mir immer etwas Zeit für die Nebenquests, ein paar Vaults zu erkunden oder einfach mal…
    Von SIWOOOT
    In Skyrim vergeht für mich die Zeit immer wie im Flug...denn ich lese tatsächlich jedes einzelne Buch das ich in die…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von COB Fan91
        Ja Easter Eggs sind immer wieder wert, die Story mal links liegen zu lassen. Mini Spiele sind auch immer wieder gut oder Nebenquests.
      • Von MAG7
        In den Fallout-Teilen nehm ich mir immer etwas Zeit für die Nebenquests, ein paar Vaults zu erkunden oder einfach mal das atomare Glühen zu genießen. Ich bin nur beim 1. mal durchgerannt, weil ich das Ende sehen wollte.
      • Von SIWOOOT
        In Skyrim vergeht für mich die Zeit immer wie im Flug...denn ich lese tatsächlich jedes einzelne Buch das ich in die drachengeborenenen Finger bekomme! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029766
Spiele
Keine Zeit für Story! Mehr Zeit für die schönen Dinge in unseren Lieblings-Games
In der Regel folgen wir schnurstracks der Story-Line, befreien in Rekordzeit die Prinzessin aus dem Verlies und der Obermotz hat in den meisten Fällen auch keine besonders hohe Lebenserwartung. Doch wo bleibt die Zeit für die besonderen Momente und Dinge, die wir in Spielen am liebsten öfter unternehmen würden?
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Keine-Zeit-fuer-Story-Mehr-Zeit-fuer-die-schoenen-Dinge-in-unseren-Lieblings-Games-1029766/
06.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Mehr_Zeit_Theme_b2teaser_169.JPG
games,fun-stuff
specials