Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Just Aliens: Die coolsten virtuellen Außerirdischen

    [b]Just Aliens[/b]: Die coolsten virtuellen Außerirdischen. Quelle: Gamesaktuell

    Manchmal sind sie unsere Freunde, manchmal wollen sie uns aufessen und manchmal spielen wir sie selbst. Aliens sind aus Videogames nicht mehr wegzudenken. Von Metroid bis Mass Effect sind kleine grüne Männchen, große blaue Weibchen und glitschige Krabbenviecher zur Butter unseres Videospielbrotes geworden. Wir zeigen euch die coolsten außerirdischen Rassen.

    Erdling, bringt uns zu eurem Anführer! So könnte die Kommunikation zwischen uns und der außerirdischen Welt vom Mars stattfinden und dann bekriegen wir uns die nächsten 50 Jahre. Aber zumindest sind wir trainiert, denn Videospiele haben uns seit der Kindheit vertraut gemacht mit all den verschiedenen Arten von Aliens. Als feindliche Invasoren, freundliche Buddies und als neues Alter Ego durften wir über die Jahre das außerirdische Leben kennenlernen. Da stellt sich die Frage, welche der ganzen Rassen eigentlich am coolsten ist?

    Videospiele brachten uns bereits auf dem Atari vor über 30 Jahren mit Space Invaders außerirdische Lebensformen näher. So nah, dass wir sie auch gleich abknallen konnten. Heute sind wir mit Liara, Cortana und Aayla Secura unterwegs und gehen manchmal auch interspezielle Beziehungen ein. Neben Metroids und den Zerg findet ihr hier die schaurigsten, bizarrsten, scheußlichsten, schönsten und am weitest entwickelten Alien-Rassen. Schreibt uns, welche Aliens ihr mal im echten Leben sehen wollt und bei welchem E.T. ihr zum Laser greifen würdet.

    20:02
    Better Together 5: Zombie-Alarm, Day Z Live-Action, Gewinnspiel und mehr!
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Mit den XCOM Aliens bin ich schon zufrieden mit dem Special :)Ist das Bild wirklich von "Super Metroid"? Das sieht ja…
    Von micromanXD
    Was ist denn mit dem Star wars Feanchise ?
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Mit den XCOM Aliens bin ich schon zufrieden mit dem Special :)

        Ist das Bild wirklich von "Super Metroid"? Das sieht ja verdammt gut aus... Ist jedenfalls auch noch ein Spiel, das ich mir für mein SNES noch holen will (ich hatte es aber früher schon mal durchgespielt, weswegen das nicht so weit oben rangiert).
      • Von micromanXD Gelöscht
        Was ist denn mit dem Star wars Feanchise ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069687
Spiele
Just Aliens: Die coolsten virtuellen Außerirdischen
Manchmal sind sie unsere Freunde, manchmal wollen sie uns aufessen und manchmal spielen wir sie selbst. Aliens sind aus Videogames nicht mehr wegzudenken. Von Metroid bis Mass Effect sind kleine grüne Männchen, große blaue Weibchen und glitschige Krabbenviecher zur Butter unseres Videospielbrotes geworden. Wir zeigen euch die coolsten außerirdischen Rassen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Just-Aliens-Die-coolsten-virtuellen-Ausserirdischen-1069687/
02.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Just_Aliens_Theme_b2teaser_169.jpg
spieler,top 10,games
specials