Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ist doch logisch: Diese Spiele rauben uns den letzten Nerv - Weekend Update

    Diese Spiele rauben uns den letzten Nerv! Quelle: pcgames

    Manchmal verleiten Videospiele einfach nur dazu, den Kopf zu schütteln. Wir wollen es in einigen Momenten sogar so lange machen, dass es schon an horizontales Headbanging grenzt. Es gibt einfach Dinge, die unseren Verstand übersteigen und das nicht, weil sie zu anspruchsvoll sind. Nein, diese Schreckensdinge des Wahnsinns sind so hirnrissig, dass wir uns die Haare ausreißen wollen. In diesem Special wollen wir euch einige Spiele aufzeigen, die das mit der Logik noch mal üben müssen.

    Als Zocker und Videospielliebhaber kennt ihr das sicher alle. Vollkommen unschuldig und voller Begeisterung begeben wir uns in ein neues Abenteuer mit neuen Helden und Bösewichten, nur um dann immer mal wieder mit der Schaufel der Logik eins übergebraten zu bekommen. Oder uns aber voller Entsetzten gegen die Stirn schlagen. Denn manchmal sind Games so unglaublich unlogisch, dass es sowohl lächerlich wirkt als auch eigentlich wehtun müsste.

    Vor allem bei Spielen, die sich als technisch eher weniger ausgereift entpuppen, kommt es des Öfteren mal vor, dass sich Dinge abspielen, die nicht möglich sein sollten. Ein wenig irreführende Logik müssen wir in Spielen natürlich immer hinnehmen, nur sollten Entwickler diese Toleranz nicht überstrapazieren. Es gibt einfach diese Patzer, die man als Gamer nicht verzeiht und die einem noch lange im Gedächtnis bleiben. In diesem Special seht ihr ein paar deutlich markante Logikschnitzer.

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Naja,es geht.Die oben beschriebenen Mängel kann man mit leben,es gibt wesentlich schlimmeres.
    Von GenX66
    Wow! Ich muss euch mal loben. Hier ist euch ausnahmsweise wieder ein wirklich witziges Special über…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Naja,es geht.Die oben beschriebenen Mängel kann man mit leben,es gibt wesentlich schlimmeres.
      • Von GenX66
        Wow! Ich muss euch mal loben. Hier ist euch ausnahmsweise wieder ein wirklich witziges Special über Videospielkuriositäten gelungen. Geht doch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141643
Spiele
Ist doch logisch: Diese Spiele rauben uns den letzten Nerv - Weekend Update
Manchmal verleiten Videospiele einfach nur dazu, den Kopf zu schütteln. Wir wollen es in einigen Momenten sogar so lange machen, dass es schon an horizontales Headbanging grenzt. Es gibt einfach Dinge, die unseren Verstand übersteigen und das nicht, weil sie zu anspruchsvoll sind. Nein, diese Schreckensdinge des Wahnsinns sind so hirnrissig, dass wir uns die Haare ausreißen wollen. In diesem Special wollen wir euch einige Spiele aufzeigen, die das mit der Logik noch mal üben müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Ist-doch-logisch-Diese-Spiele-rauben-uns-den-letzten-Nerv-Weekend-Update-1141643/
22.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Folie1_20141105160516-pc-games_b2teaser_169.PNG
games,special,top 10
specials