Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Letzte Worte: In diesen Spielen wurde genug gesagt - Community-Update

    In diesen Spielen hören wir bewegende letzte Worte. Quelle: pcgames

    Die letzten Worte eines Menschen können die wichtigsten sein, die er in seinem Leben je äußern wird. Umso wichtiger ist es, dass wir, wenn es soweit ist, etwas Bedeutendes hinterlassen. Das ist aber nicht immer möglich und so bleiben wir manchen Menschen mit etwas Unsinnigem im Gedächtnis oder etwas Dramatischem. In diesem Special zeigen wir euch Spiele, in denen verschiedenste Charaktere ihren letzten Atemzug mit bedeutenden oder bewegen Worten auf den Lippen hauchen.

    Videospielcharaktere werden umso lebendiger, weil immer die Möglichkeit besteht, dass sie sterben. Manche von ihnen wachsen uns so sehr ans Herz, dass wir den Gedanken nicht ertragen können, sie zu verlieren. Anderen wünschen wir mit Inbrunst den Untergang, aber sie wollen einfach nicht von der Bildfläche verschwinden. Umso mehr verfluchen wir diese, wenn stattdessen unser Lieblingscharakter dran glauben muss.

    Man möchte es kaum glauben, aber sterbende Charaktere wachsen uns noch enger ans Herz, wenn sie in ihren letzten Momenten, etwas sagen, das uns unser Leben lang begleiten wird oder uns eine Lehre für ebenjenes Leben sein kann. Wir sehen ihnen zu, betrachten ihr Leben aus allen Blickwinkeln und wachsen selbst an ihren Fehlern. Wenn sie dann am Ende ihres Lebens zu einer Einsicht kommen oder uns noch einen guten Rat mit auf den Weg geben können, ist ihr Tod umso tragischer. In diesem Special zeigen wir euch die letzten Worte einiger Videospielcharaktere, die uns bewegt haben.

    24:52
    Better Together 29: Street Talk 2, Pancakes und vieles mehr!
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von HalEmmerich
    Ich habe unter anderem Sniper Wolf aus MGS 1 in der liste vermisst und Naomi Aus MGS 4. Zwei richtig emotionale szenen!
    Von awnful
    Ich vermisse in der Liste Duke Nukem Forever.Der Duke beschwert sich persönlich über das Ende des…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HalEmmerich
        Ich habe unter anderem Sniper Wolf aus MGS 1 in der liste vermisst und Naomi Aus MGS 4. Zwei richtig emotionale szenen!
      • Von awnful
        Ich vermisse in der Liste Duke Nukem Forever.
        Der Duke beschwert sich persönlich über das Ende des (unterdurchschnittlichen) Spieles. "Was ist das denn für ein Sch***-Ende ?!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133212
Spiele
In diesen Spielen begegnen wir bewegenden letzten Worten
Die letzten Worte eines Menschen können die wichtigsten sein, die er in seinem Leben je äußern wird. Umso wichtiger ist es, dass wir, wenn es soweit ist, etwas Bedeutendes hinterlassen. Das ist aber nicht immer möglich und so bleiben wir manchen Menschen mit etwas Unsinnigem im Gedächtnis oder etwas Dramatischem. In diesem Special zeigen wir euch Spiele, in denen verschiedenste Charaktere ihren letzten Atemzug mit bedeutenden oder bewegen Worten auf den Lippen hauchen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/In-diesen-Spielen-begegnen-wir-bewegenden-letzten-Worten-1133212/
24.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Praesentation1_20140820161044-pc-games_b2teaser_169.jpg
games,special,top 10
specials