Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Game Over? Von wegen! - In diesen Games ist Scheitern unmöglich - Community-Update

    Ehrgeizige Pokémon-Trainer, mutierte Killer-Insekten, dreiköpfige Zombie-Affen und stinkende Orks: In virtuellen Welten treffen wir auf so einige unangenehme Gesellen, die uns die Lampen frühzeitig ausknipsen möchten. Aber nicht mit uns, heute verzichten wir auf einen demotivierenden Game Over-Screen! In unserem Special präsentieren wir euch 10 Spiele, in denen uns das qualvolle Abnibbeln erspart bleibt.

    Wir Gamer hantieren nur mit den einzig wahren Waffen: Maus, Tastatur und Controller! Jedoch ist der Umgang mit besagten Geräten alles andere als sicher. In unserem Gaming-Paradies, vorzüglich ausgestattet mit einer bequemen Couch und einem gigantischen Flat-Screen, wollen uns des Öfteren finstere Ungetüme an die Wäsche. Zur Ruhe kommen wir nur selten. Die goldene Regel verlangt, ständig auf der Hut vor neuen Bösewichten, gemeinen Hinterhalten und abgekarteten Spielchen zu bleiben. Wachsame Augen sind genau so erforderlich wie ein scharfer Verstand.

    Doch muss das wirklich immer sein? Definitiv nicht! In der riesigen Bandbreite an interaktiven Unterhaltungsmedien finden wir auch entspannende Spiele, in denen wir vom Game-Over-Screen verschont bleiben. Und dabei muss es sich noch nicht einmal um stinklangweilige Kinderspiele ohne Herausforderung handeln! In der nachfolgenden Bildergalerie stellen wir euch 10 Spiele vor, die uns gänzlich entspannen lassen und vom ewigen Scheitern verschonen.

    25:54
    Better Together 28: Gamer auf der Straße befragt
  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Bei Forza Motorsport oder FIFA kann man auch nicht sterben, wenn ich mich nicht irre. 
    Von HalEmmerich
    Also bei Beyond Two souls gibt es schon stellen wo man sterben kann.
    Von _voyevoda_
    Ich meine, dass man bei Loco Roco sterben kann. Wenn nur noch ein Kuegelchen uebrig ist und man ungluecklicherweise…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Bei Forza Motorsport oder FIFA kann man auch nicht sterben, wenn ich mich nicht irre. 
      • Von HalEmmerich
        Also bei Beyond Two souls gibt es schon stellen wo man sterben kann.
      • Von _voyevoda_
        Ich meine, dass man bei Loco Roco sterben kann. Wenn nur noch ein Kuegelchen uebrig ist und man ungluecklicherweise einen Stachel beruehrt, dann muss man das Level neu anfangen.

        Ansonsten faellt mir GTA ein. Da stirbt man ja auch nicht, sondern wird immer und immer wieder verarztet.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113694
Spiele
In diesen Games ist Scheitern unmöglich
Ehrgeizige Pokémon-Trainer, mutierte Killer-Insekten, dreiköpfige Zombie-Affen und stinkende Orks: In virtuellen Welten treffen wir auf so einige unangenehme Gesellen, die uns die Lampen frühzeitig ausknipsen möchten. Aber nicht mit uns, heute verzichten wir auf einen demotivierenden Game Over-Screen! In unserem Special präsentieren wir euch 10 Spiele, in denen uns das qualvolle Abnibbeln erspart bleibt.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/In-diesen-Games-ist-Scheitern-unmoeglich-1113694/
24.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Game_Over-pc-games_b2teaser_169.PNG
games,top 10,fun
specials