Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Holy Sh*t: 10 massive Aufreger in Games

    In Spielen treffen wir immer mal wieder auf einige Dinge, die uns negativ auffallen. Meistens ist das nicht weiter schlimm, denn irren ist menschlich und auch Entwickler sind, schwer zu glauben aber wahr, Menschen. Gelegentlich kommt es dann aber doch vor, dass wir am liebsten den Bildschirm mit Benzin übergießen und anzünden würden. Die 10 schlimmsten Dinge, die uns in Videospielen widerfahren müssen, könnt ihr in unserem Special nachlesen.

    Einige Spiele lassen den Adrenalinspiegel innerhalb weniger Sekunden in schwindelerregende Höhen schießen, sodass das Blutdruckmessgerät bedenkliche Zahlen anzeigt. Während uns jeder Arzt schon für nahtot hält und dringend vom weiteren Konsum elektronischer Unterhaltungsmittel abraten würde, sehnen wir uns nach einem: Rache. Rache an dem Horst von Camper, der dir jetzt schon zum vierten mal einen Head-Shot gibt, wenn du da um die Ecke kommst. Rache an deinen Team-Mates, die es schon wieder vergeigen, dir den Rücken freizuhalten.

    Keine Sorge, sobald die Männer in den weißen Kitteln vor der Türe stehen, kann es nur noch besser werden! Sie wollen euch helfen, vertraut uns. Aber jetzt mal im Ernst: von 0 auf 100 gehen wir in einer halben Sekunde aus den verschiedensten Gründen. Ständig werden wir Zocker für aggressive potenzielle Gewaltstraftäter gehalten, und das nur, weil einige in unseren Reihen sich nicht an die ungeschriebenen Gesetze halten können (und wir unseren Rechner in manchen Fällen gerne mit einer Axt bearbeiten würden). Zehn nervenaufreibende Dinge, die uns immer und immer wieder in Videospielen widerfahren, haben wir in der folgenden Galerie für euch zusammengefasst.

    18:45
    Better Together 38: Top 10 WhatsApp-Fails & Rückwärts durch die Stadt
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sheogorath69
    Wa-Wa-Wa-WAS? Ey komm sooo schlimm sind die Savepoints in Persona 4 nun auch nicht...okay ausgenommen am Anfang in der…
    Von Tito
    Ein unglücklicher Respawnpunkt ist wirklich fies.Muß das Level halt neu gestartet werden,aber ärgerlich.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheogorath69
        Wa-Wa-Wa-WAS? Ey komm sooo schlimm sind die Savepoints in Persona 4 nun auch nicht...okay ausgenommen am Anfang in der 3 stündigen Einführung. Aber danach kann man praktisch IMMER speichern.
      • Von Tito
        Ein unglücklicher Respawnpunkt ist wirklich fies.Muß das Level halt neu gestartet werden,aber ärgerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085550
Spiele
10 massive Aufreger in Games
In Spielen treffen wir immer mal wieder auf einige Dinge, die uns negativ auffallen. Meistens ist das nicht weiter schlimm, denn irren ist menschlich und auch Entwickler sind, schwer zu glauben aber wahr, Menschen. Gelegentlich kommt es dann aber doch vor, dass wir am liebsten den Bildschirm mit Benzin übergießen und anzünden würden. Die 10 schlimmsten Dinge, die uns in Videospielen widerfahren müssen, könnt ihr in unserem Special nachlesen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Holy-Sht-10-massive-Aufreger-in-Games-1085550/
10.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Holy_Shit-pc-games_b2teaser_169.jpg
special,top 10,games
specials