Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Habe ich bei Dishonored genossen viel auf leisen Sohlen unterwgs zu sein.
      • Von Metlow
        jop, metal gear solid fehlt definitiv. vllt auch noch batman aa & ac - da gab's ja auch genug herausforderungen, bei denen stealth ein thema war. und last of us
      • Von Waschbaer107
        und wo bleibt call of duty?

        ne jetzt mal spaß beiseite, wirklich gut, nur metal gear solid finde ich, sollte hier dann doch nicht fehlen. ich liebe stealth spiele und dieses spiel müsste hier noch noch rein, dann wäre es perfekt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085721
Spiele
Heimlich, still und tödlich: Bei diesen Spielen stockt der Atem - Community-Update
Taktisches Kalkül, eine ruhige Hand und einen klaren Verstand, nicht in jedem Spiel könnt ihr laut schießend durch die Gegend laufen oder wilde Gegner Horden mit dem Schwert niederstrecken. Stealth-Spiele fesseln durch ihre Heimlichkeit und den Überlegungen, die wir uns machen müssen, um unser Ziel zu erreichen. In folgendem Special präsentieren wir euch zehn Spiele, in denen leise anschleichen, das Credo ist.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Heimlich-still-und-toedlich-Bei-diesen-Spielen-stockt-nicht-nur-dem-Charakter-der-Atem-1085721/
05.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Heimlich__Still_und_Toedlich-pc-games.PNG
games,special,top 10
specials