Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gemeinsam stärker: Die besten Homies und Bros in Videospielen! Community-Update

    Von Super Mario bis hin zu DmC. In Videospielen wimmelt es gerade zu von Bruderliebe und Geschwisterneid. Man muss jedoch nicht länger verwandt sein, damit zwei Kerle sich als ihre besseren Hälften wiederfinden. Auch in Army of Two und Mass Effect finden wir einige der coolsten, tapfersten, verräterischsten und einfach nur besten virtuellen Brüder. Holt also eure Geschwister und verpasst nicht die zehn coolsten Brüderpaare, die wir in Videogames gefunden haben.

    Wer gute Geschwister hat, wächst von Anfang an mit einem besten Freund auf. In Videospielen ist das manchmal nicht anders. Dante und Vergil prügeln sich zusammen im neuen Devil May Cry durch Bars und Dämonen. Wenn wir keine Geschwister haben, dann starten wir einfach mal eine Ersatzfamilie. Unser Surrogat kann dann ruhig schon mal eine ganze Gang werden. Immerhin sollten wir mit unseren Homies in GTA und Saints Row genauso abhängen können wie mit dem eigenen Bruderherz. Argwohn und Neid sind hier aber keine Fremdwörter, denn diese Brüder treffen sich manchmal auch auf anderen Seiten im Schlachtfeld.

    Brüderliche Liebe finden wir manchmal in den merkwürdigsten Situationen und unerwarteten Geschichte. Kane und Lynch konnten sich zwar nie besonders leiden, sind aber mittlerweile so unzertrennlich wie Dick und Doof oder wohl eher Psychopath und verrückterer Psychopath. Army of Two ist da eines der besten Beispiele für richtige Bros, denn sowohl im COOP-Modus als auch im Singleplayer können sich die beiden Knöchel geben. Nichts sagt brüderliche Zuneigung mehr als 50 Söldner abzuknallen und dann gemeinsam ein Bier trinken zu gehen. Das sind die besten Brüder von anderen Müttern. Hatten wir eigentlich Mario und Luigi erwähnt?

    18:52
    Better Together 6: Max elektrisiert, Ultima, Tischtennis-Duell und mehr!
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von seriousnukem
    Wo sind Marcus und Dom aus Gears of War?
    Von Animalchiller
    Jak und Daxter fehlen noch
    Von Mezha
    Jacob der Coolste? Ich würde dann eher auf Garrus Typen, weil er seid dem ersten Teil dabei ist. Naja, aber jedem das…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Wo sind Marcus und Dom aus Gears of War?
      • Von Animalchiller
        Jak und Daxter fehlen noch
      • Von Mezha
        Jacob der Coolste? Ich würde dann eher auf Garrus Typen, weil er seid dem ersten Teil dabei ist. Naja, aber jedem das seine :D

        Was mit dem Gears of War Typen?
        Nathan und Sully aus Uncharted?
        Soap und Cpt. Price?
        Sam & Max?
        Cole und Zeke?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063609
Spiele
Gemeinsam stärker: Die besten Homies und Bros in Videospielen! Community-Update
Von Super Mario bis hin zu DmC. In Videospielen wimmelt es gerade zu von Bruderliebe und Geschwisterneid. Man muss jedoch nicht länger verwandt sein, damit zwei Kerle sich als ihre besseren Hälften wiederfinden. Auch in Army of Two und Mass Effect finden wir einige der coolsten, tapfersten, verräterischsten und einfach nur besten virtuellen Brüder. Holt also eure Geschwister und verpasst nicht die zehn coolsten Brüderpaare, die wir in Videogames gefunden haben.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Gemeinsam-staerker-Die-besten-Homies-und-Bros-in-Videospielen-Community-Update-1063609/
13.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Brueder_Special_Theme.JPG
spieler,top 10,games
specials