Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Games, die keiner zockt: Weil sie zu peinlich sind!

    Letzte Woche berichtete wir über Spiele, die irgendwie peinlich, aber die dennoch beliebt sind. Heute gehen wir noch einen Schritt weiter und zeigen euch Spiele, die nur noch peinlich sind!

    Die Spiele aus unserem Guilty Pleasure-Special waren allesamt auf die eine oder andere Weise peinlich. Entweder bezogen sie ihren Erfolg aus billigen Reizen, waren zu leicht, technisch veraltet oder passten nicht zum Selbstbild vieler Gamer. Dennoch hatten sie einen gewissen Charme und waren letzten Endes nicht ernsthaft ein Grund, sich für sie zu schämen. Bei den Spielen, die wir hier vorstellen, sieht es schon anders aus.

    Wer die spielt, sollte sie wirklich gut verstecken, um nicht vom Ehepartner verlassen oder von den Eltern enterbt zu werden. Einige davon machen vielleicht - in voll trunkenem Zustand - noch irgendwie Spaß, aber selbst dann fühlt man sich nach dem Zocken schmutzig. Wir präsentieren euch hier 10 Spiele, mit denen ihr eure Datenträger besser nicht verunreinigen solltet, weil sie einfach zu peinlich sind.

    14:48
    Better Together 33: Lootchest Unboxing, Game of Thrones
  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Cid-Z
    Ich sehe das wie StHubi. Der Humor von DNF war richtig unangenehm schlecht. Ich finde es daneben, wenn ein Spiel (mehr…
    Von StHubi
    Äh... Also ich finde den Duke inzwischen EXTREM peinlich. Eben ein Relikt der 90er, das eigentlich nicht mehr mit DNF…
    Von _voyevoda_
    Das Volk hat gesprochen und den Duke für nicht peinlich befunden! Finde ich gut!
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Ich sehe das wie StHubi. Der Humor von DNF war richtig unangenehm schlecht. Ich finde es daneben, wenn ein Spiel (mehr oder weniger) angedeutete Vergewaltigungen mit einem flotten Spruch vom Duke quittiert. Ein Gegenbeispiel, wie Oldshool-Humor in einem aktuellen Spiel funktioniert, ist für mich Far Cry: Blood Dragon. Wäre der Duke die Schiene gefahren, hätte es vielleicht mit dem Comeback geklappt....
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von _voyevoda_
        Das Volk hat gesprochen und den Duke für nicht peinlich befunden! Finde ich gut!
        Äh... Also ich finde den Duke inzwischen EXTREM peinlich. Eben ein Relikt der 90er, das eigentlich nicht mehr mit DNF ausgegraben gehörte. Das Spiel hat mich in den ersten 2 Stunden nicht im geringen angesprochen. Der Humor ist einfach viel zu platt und oft kilometerweit daneben.
      • Von _voyevoda_
        Das Volk hat gesprochen und den Duke für nicht peinlich befunden! Finde ich gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154564
Spiele
Games, die keiner zockt: Weil sie zu peinlich sind!
Letzte Woche berichtete wir über Spiele, die irgendwie peinlich, aber die dennoch beliebt sind. Heute gehen wir noch einen Schritt weiter und zeigen euch Spiele, die nur noch peinlich sind!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Games-die-keiner-zockt-Weil-sie-zu-peinlich-sind-1154564/
28.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Duke_Klo3-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,fun
specials