Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Kenne jetzt nicht unbedingt alle Spiele in der Liste,aber warum peinlich ?
        Soll doch jeder zocken was er möchte.
      • Von GenX66
        CoD, Sims und WoW. Aber warum sollte einem gerade ein Blizzard-Spiel peinlich sein? 
      • Von scara
        ich gestehe allerdings, dass ich destiny gespielt habe obwohl ich wusste dass es bei activision rauskoommt und bungie damit vom microsoft regen in die activision traufe gekommen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154085
Spiele
Games, die jeder heimlich zockt: So peinlich, dass sie gut sind!
Es gibt Spiele, die man mit Stolz spielt. Da präsentieren wir Erfolge in der Forensignatur, Actionfiguren in der Vitrine und Poster an den Wänden. Es gibt aber auch Spiele, die wir verstecken, wenn Besuch kommt. Wir würden uns nie als Fans dieser Spiele bezeichnen, ihnen auch keine gute Wertung geben, aber dennoch macht es uns Spaß, sie zu spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Games-die-jeder-heimlich-zockt-So-peinlich-dass-sie-gut-sind-1154085/
24.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Peinlich2-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,special
specials