Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Ich hab bei GTA V oft Schiss, aufs offene Meer rauszuschwimmen geschweige denn tauchen zu gehen, weil ich weiß, dass da irgendwo Weiße Haie herumschwimmen und einen attackieren. Hab bisher keinen getroffen, aber ich hab irgendwie Angst, einem zu begegnen. Die Beklemmung Unterwasser in GTA V find ich beeindruckend gut gemacht.
    • Aktuelle Spiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088566
Spiele
Gamer-Phobien: Hier bricht virtuelle Panik aus
Angst und Schrecken ist in Videospielen keine Ausnahme. Wir wagen uns tapfer in düstere Gemäuer hinab, erledigen Monster, die schätzungsweise vier Fuß größer als wir selbst sind und zeigen dennoch keine Furcht. Wenn es dann allerdings zu einem harmlosen Gewitter in Minecraft kommt, bricht die Panik ganz schnell vom Zaun.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Gamer-Phobien-Hier-bricht-virtuelle-Panik-aus-1088566/
26.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Gamer_Phobien-pc-games.PNG
special,top 10,games
specials