Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 6: Dinge, die wir uns für den GTA 5-Nachfolger wünschen

    GTA 6: Wie wärs mit...? Dinge, die wir uns für den nächsten GTA-Titel wünschen. Quelle: Rockstar Games

    Der Release von GTA 5 für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3-Konsolen ist noch nicht allzu lang her, Ende März erscheint das Mammutspiel für den PC. Doch Fans fiebern bereits dem neuen Titel entgegen. Ein weiblicher Protagonist, eine völlig neue Spiel-Welt oder eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen - es gibt viele Dinge, die wir in GTA 6 gerne sehen würden.

    Die Verkaufszahlen zeigen, dass GTA 5 mit seiner offenen Welt kräftig überzeugt hat. Mit der First-Person-Perspektive für Next-Gen-Konsolen sowie für die kommende PC-Version setzte Rockstar nochmal einen drauf. Aber es geht noch besser, oder? Der Release für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3-Konsolen ist noch nicht allzu lang her, Ende März erscheint das Mammutspiel für den PC. Doch Fans fiebern bereits dem neuen Titel entgegen. Wann dieser erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Es gibt viele Dinge, die man in GTA 6 herzlichen willkommen heißen würde. Wie wäre es da zum Beispiel mit einer weiblichen Protagonistin oder einer völligen neuen Spiel-Welt? Oder eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen, welche auch nach dem Laden des Spielstandes weiterhin zerstört bleibt und im Spielverlauf langsam wieder aufgebaut wird. Dieses Special zeigt euch 10 der coolsten Dinge, die wir gerne in GTA 6 sehen würden – auch wenn die Chance gering sein sollte, dass diese tatsächlich jemals im Spiel implementiert werden.

    19:33
    Die längsten Spiele-Namen aller Zeiten, Batman und mehr - Folge 34
  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Sonic1080
    insbesondere wären weniger news zu gta6 toll...
    Von [zen]
    Stellt euch mal vor, Rockstar geht auf sämtliche Wünsche der Fans ein. Die Entwicklung dauert dann wahrscheinlich bis…
    Von Skeletor242
    Ich würde mir wünschen,dass sich Flugzeuge und Helikopter endlich vernünftig steuern lassen...das ging bis jetzt immer…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080
        insbesondere wären weniger news zu gta6 toll...
      • Von [zen]
        Stellt euch mal vor, Rockstar geht auf sämtliche Wünsche der Fans ein. Die Entwicklung dauert dann wahrscheinlich bis 2030 und GTA VI ist ein Mix aus sämtlichen Spiele-Genres. So richtig ausführlich kann man mit den ganzen Features dann doch nichts anfangen, weil sie nicht Umfangreich genug implementiert wurden. 
      • Von Skeletor242
        Ich würde mir wünschen,dass sich Flugzeuge und Helikopter endlich vernünftig steuern lassen...das ging bis jetzt immer ziemlich daneben...


        " lediglich Claude aus GTA 3 hatte einen kleinen Auftritt in GTA: San Andreas"

        Stimmt net ganz...Johnny Klebitz und die Lost aus GTA IV tauchen in GTA V auf und auch Niko Bellic wird von Lester erwähnt... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148716
Spiele
GTA 6: Dinge, die wir uns für den GTA 5-Nachfolger wünschen
Der Release von GTA 5 für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3-Konsolen ist noch nicht allzu lang her, Ende März erscheint das Mammutspiel für den PC. Doch Fans fiebern bereits dem neuen Titel entgegen. Ein weiblicher Protagonist, eine völlig neue Spiel-Welt oder eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen - es gibt viele Dinge, die wir in GTA 6 gerne sehen würden.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/GTA-6-Dinge-die-wir-uns-fuer-den-GTA-5-Nachfolger-wuenschen-1148716/
27.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Special_GTA_6-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,special,gta 5
specials