Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Das waren noch Zeiten als man 20 Minuten Floppydisc´s lud um 5 Minuten spielen zu können.:)
      • Von breiti81
        Devinitiv war früher mehr miteinander,auch wenn es einem dank Internet leicht gemacht wird. Nichts ging über eine runde Zocken zusammen am TV.
        Die Spiele waren mit mehr liebe zum Detail gemacht und nicht nur auf grafik Bombast ausgelegt. WO soll das noch hin führen? Wir kennen doch schon (fast) alles....
      • Von Emke
        Und das wichtigste habt ihr vergessen?

        Damals kamen die Spiele fertig raus, nicht wie heute nur zu 50%.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108233
Spiele
Früher war alles besser: 10 Dinge, die neue Gamer-Generationen nicht mehr erleben werden
Erinnert sich noch jemand an den Konsolen-Krieg zwischen Sega und Nintendo? Dagegen sah der Wettstreit der neuesten Konsolen wie eine harmlose Zankerei aus. Überhaupt haben sich Videospiele und die Gaming-Industrie über die Jahre stark weiterentwickelt. Wir präsentieren euch 10 Dinge, die die nächste Spieler-Generation nicht mehr erleben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Frueher-war-alles-besser-10-Dinge-die-neue-Gamer-Generationen-nicht-mehr-erleben-werden-1108233/
06.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Frueher_war_alles_besser-pc-games_b2teaser_169.PNG
top 10,geschichte,spiele
specials