Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fight incoming: Diese Spiele solltet ihr niemals mit eurer Freundin spielen

    Gemeinsames Zocken kann so schön sein - in diesem Fall liegt die Betonung definitiv auf "kann". Wer die Herzallerliebste davon überzeugt, zweisame Stunden vor der Flimmerkiste zu verbringen, sollte sich glücklich schätzen - zumindest wenn kein Streit vom Zaun bricht. In unserem Special verraten wir euch 10 Spiele, die unter Umständen für einen unerfreulichen Disput sorgen.

    Beziehungen sind etwas entzückendes. Vor allem dann, wenn ein eingefleischter Gamer einen Partner findet, der die Leidenschaft für unser aller Hobby teilt. Blöd nur, wenn der Reiz am gemeinsamen Zocken durch ständige aufkommende Streitthemen schnell verfliegt. Denn sind wir mal ehrlich: Wer wird in einem kompetitiven Multiplayer-Modus schon gerne von seiner Freundin besiegt? Doch nicht immer muss eine Niederlage der Grund zum Streit sein.

    Es kann sich schon sehr nervenaufreibend gestaltet, wenn man die Steuerung, das Ziel des Spiels oder den Reiz an Games immer und immer wieder erklären muss. Da wird sich euer Gegenüber schnell persönlich angegriffen fühlen. In unserem Special verraten wir euch, von welchen Spielen schlechte Verlierer besser die Finger lassen sollten und stellen euch die Streitthemen Nummer Eins vor. Klickt euch einfach durch die Bildergalerie am Ende dieses Artikels. Habt ihr euch schon einmal aufgrund eines Videospiels mit eurem Partner in die Haare gekriegt? Hinterlasst uns einen Kommentar.

    24:51
    Better Together 26: Die verrücktesten Gaming-Fakten der Welt
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von _voyevoda_
    Das Problem mit Rayman kenne ich auch. Zwar mit dem Vorgänger Origins, aber das ist ja nicht von großer Bedeutung."Du…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Das Problem mit Rayman kenne ich auch. Zwar mit dem Vorgänger Origins, aber das ist ja nicht von großer Bedeutung.

        "Du willst mir nur zeigen, dass du besser bist!" oder "Das macht keinen Spaß mit dir, wenn du immer vorrennst!" durfte ich mir schon anhören.  Wenn ich mich dann zurückhalte, verpassen wir…
    • Aktuelle Spiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111264
Spiele
Fight incoming: Diese Spiele solltet ihr niemals mit eurer Freundin spielen
Gemeinsames Zocken kann so schön sein - in diesem Fall liegt die Betonung definitiv auf "kann". Wer die Herzallerliebste davon überzeugt, zweisame Stunden vor der Flimmerkiste zu verbringen, sollte sich glücklich schätzen - zumindest wenn kein Streit vom Zaun bricht. In unserem Special verraten wir euch 10 Spiele, die unter Umständen für einen unerfreulichen Disput sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Fight-incoming-Diese-Spiele-solltet-ihr-niemals-mit-eurer-Freundin-spielen-1111264/
28.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Streitpotenzial-pc-games_b2teaser_169.PNG
games,top 10,fun
specials