Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dumm wie Brot: Diese Charaktere haben heiße Luft in der Birne - Community-Update

    In Videospielen begegnen uns hin und wieder Helden, bei denen wir uns nur noch am Kopf kratzen und uns fragen können, zu was es die Spätzünder in ihrem Leben eigentlich noch bringen wollen. In unserer Galerie halten wir für euch 10 Charaktere bereit, an denen ausnahmslos jede Schulstunde sang- und klanglos vorübergezogen ist.

    Im Regelfall glänzen unsere Helden durch stahlharte Muskeln, charismatische Ausstrahlung, einen einzigartigen Lifestyle und jede Menge Grips. In manchen Videospielen setzen die Entwickler jedoch auf die andere Seite der Medaille, sodass unser glorreicher Protagonist zum Antihelden mutiert und mit treudoofem Blick alles tut, was seine Mit-NPCs von ihm verlangen. Ohne Hinterfragen stürzt sich das naive Dummchen in jede Menge Ärger und macht damit die gesamte Misere nur noch schlimmer.

    Doch auch Nebencharaktere glänzen zu Hauf mit dem Intelligenzquotienten einer halben Scheibe Toast. Dann wünschen wir uns, dass diese besonders hellen Leuchten noch Mal zum Schulbankdrücken verdonnert werden. In unserem Special präsentieren wir euch 10 Charaktere, bei deren Anwesenheit ein dressiertes Äffchen wie Albert Einstein wirken würde.

    16:08
    Better Together 39: Dinge, die ein Gamer nie sagen würde
  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Gamemaster1883
    Stimmt ja auch.Wenn Gegner klug agieren dann ist es automatisch fordernder.Und ich glaub nicht das alle das so haben…
    Von Phuindrad
    Ahja, man soll froh über die Dummheit von Charakteren sein, weil die Spiele sonst zu schwer wären? Logik? Ein weiterer…
    Von Gamemaster1883
    Seid doch froh das die so dumm reagieren im Storymodus,denn ansonsten wären die Spiele zu schwer.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Stimmt ja auch.Wenn Gegner klug agieren dann ist es automatisch fordernder.Und ich glaub nicht das alle das so haben möchten.Außerdem bestimmt meistens auch der Schwierigkeitsgrad denn man auswählt wie Charaktere agieren.Auf Schwer sind die oftmals nicht dämlich.
      • Von Phuindrad
        Ahja, man soll froh über die Dummheit von Charakteren sein, weil die Spiele sonst zu schwer wären? Logik? Ein weiterer Kandidat hierfür.

        @ Thema:
        Besonders dumm sind in Actionspielen / Egoshootern die Strohdoofen KI Begleiter die ohne nachzudenken alles angreifen was sich bewegt oder ohne Deckung zu suchen…
      • Von Gamemaster1883
        Seid doch froh das die so dumm reagieren im Storymodus,denn ansonsten wären die Spiele zu schwer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099294
Spiele
Dumm wie Brot: Diese Charaktere haben heiße Luft in der Birne - Community-Update
In Videospielen begegnen uns hin und wieder Helden, bei denen wir uns nur noch am Kopf kratzen und uns fragen können, zu was es die Spätzünder in ihrem Leben eigentlich noch bringen wollen. In unserer Galerie halten wir für euch 10 Charaktere bereit, an denen ausnahmslos jede Schulstunde sang- und klanglos vorübergezogen ist.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Dumm-wie-Brot-Diese-Charaktere-haben-heisse-Luft-in-der-Birne-Community-Update-1099294/
23.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Dumm-pc-games_b2teaser_169.jpg
games,top 10,fun
specials