Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Animalchiller
        Sims 2 für die PSP. Am Ende sagt der Bösewichtig das er früher kontroliert wurde und nur Arbeiten musste, wenn er fertig war musste er seine Fähigkeiten verbessern so lange bis seine Laune im Keller war bis er ein Gerät fand wo er andere Steuern konnte.
        Als man ihn besiegte fragte deine Figur einem anderen ob er vielleicht auch nur eine Spielfigur in einem Videospiel wäre. Bei dieser Szene musste ich schmunzeln ^^
      • Von Finalzero2005
        Da fehlt noch die C&C Reihe. Da wird man als Spieler andauernd persönlich angesprochen.

        Am gruseligsten ist im ersten Teil bei der GDI Kampagne als Kane sich in euren Computer hackt und mein: "Schauen sie jetzt nicht so verwundert Commander und suchen sie nicht nach ihrer EVA Einheit, die kann ihnen jetzt auch nicht mehr helfen"^^
      • Von Manitu2007
        Also da fehlt ganz klar Sacred 2, denn wenn man 2 min nix macht dann wird der Charakter dreist und konfrontiert einen mit teilweise sehr persönlichen beleidigungen die aber nicht ernst zu nehmen sind ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026432
Spiele
Mittendrin statt nur dabei: Wenn Games die Grenze zum Spieler durchbrechen
Habt ihr es schon einmal erlebt, dass eure Spielfiguren sich auf einmal darüber bewusst wurden, dass sie sich in einem Videospiel befinden? Oder ist es euch schon mal passiert, dass ihr plötzlich vom Spiel direkt angesprochen wurdet? Lest in unserem heutigen Special von Spielen, die es geschafft haben, die Grenze zwischen Spiel und Spieler zu überwinden.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Diese-Games-haben-die-Grenze-zum-Spieler-durchbrochen-1026432/
29.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Breaking_the_Fourth_Wall_Theme.JPG
games,fun-stuff
specials