Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Doppelt gemoppelt: Diese Games bieten Single- und Multiplayer-Spaß [Weekend-Update]

    [b]Doppelt gemoppelt[/b]: Diese Games bieten Single- und Mulitplayer-Spaß: Quelle: PC Games

    Sobald wir ein Game durchgezockt haben, das uns Stunden der nervenzerreißenden Spannung und brachialen Action bieten konnte, wünschen wir uns meistens, das Abenteuer noch einmal erleben zu dürfen. In der Regel reicht aber nichts an unsere erste Erfahrung heran. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, präsentieren wir euch heute zehn Spiele, die uns sowohl Single- als auch Multiplayer-Spaß garantieren.

    Wenn es ein Spiel schafft, uns für Stunden, Tage oder gar Wochen an den Bildschirm zu fesseln, dann stimmt die Chemie... oder wir sind süchtig, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass die Chemie stimmt. ...oder es handelt sich um World of Warcraft, aber auch das wollen wir nicht hoffen. Zurück zum Text: Die Chemie stimmt, die Story ist spannend, Charaktere authentisch und das Gameplay flüssig und eingängig. Alles in allem ein perfektes Game.

    Nun ist es aber so, dass auch perfekte Spiele ein Ende haben, spätestens, wenn die Credits bereits gelaufen sind und wir mehrere Tage mit der Suche diverser Collectibles vergeudet haben. Sobald wir zurück in die harte Realität kehren, wünschen wir uns, noch ein paar Stunden mehr in virtuellen Welten verbringen zu dürfen. Kein Problem! In unserem heutigen Special präsentieren wir euch zehn Spiele, die euch nach einer ausgiebigen Singleplayer-Kampagne auch noch im Multiplayer-Modus begeistern werden!

  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von awnful
    ich sag jez mal : counter-strike, denn da habe ich über die jahre tausende stunden erfahrung gesammelt (1.6, source,…
    Von xStangx
    Aber auch kein dollen spass.:)
    Von DoN KoChRoLlEs
    Meiner Meinung nach gehören hier nur die Ableger von GTA hinein. Mehr Spaß kann kein/e Andere/s Spiel/Serie bieten. …
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von awnful
        ich sag jez mal : counter-strike, denn da habe ich über die jahre tausende stunden erfahrung gesammelt (1.6, source, go) - und ja, da gabs auch mal n singleplayer von (cz).

        noch so ein spiel ist left 4 dead. neben der kampagne ist co-op, survival und infected der eigentliche spielgrund.

        und burnout paradise. erst allein schön alles freischalten um sich dann im multiplayer durchzuschlagen - und da nehmen dann doch alle die selbe karre 
      • Von xStangx
        Zitat von Abstergo
        für 4-5 Stunden:D
        Aber auch kein dollen spass.:)
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Meiner Meinung nach gehören hier nur die Ableger von GTA hinein. Mehr Spaß kann kein/e Andere/s Spiel/Serie bieten. :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130499
Spiele
Diese Games bieten Single- und Mulitplayer-Spaß [Weekend-Update]
Sobald wir ein Game durchgezockt haben, das uns Stunden der nervenzerreißenden Spannung und brachialen Action bieten konnte, wünschen wir uns meistens, das Abenteuer noch einmal erleben zu dürfen. In der Regel reicht aber nichts an unsere erste Erfahrung heran. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, präsentieren wir euch heute zehn Spiele, die uns sowohl Single- als auch Multiplayer-Spaß garantieren.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Diese-Games-bieten-Single-und-Mulitplayer-Spass-Weekend-Update-1130499/
09.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Doppelt-pc-games_b2teaser_169.png
games,top 10,fun
specials