Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Desaster: Diese Spiele haben uns enttäuscht - Enttäuschungs-Update!

    Eine entsetzliche Steuerung, eine mangelhafte Story oder eine Grafik-Katastrophe - es gibt viele Möglichkeiten für das Scheitern eines Spiels. Realisiert wird das jedoch erst, wenn wir die Fortsetzung gespielt haben oder immer noch vom Vorgänger schwärmen. In diesem Special findet ihr eine Reihe von Spielen, die so einiges falsch gemacht haben.

    Es gibt viele Gründe, hohe Erwartungen an ein Spiel zu haben. Sei es, dass man den vorangegangenen Ableger mochte, die Freunde einen damit nicht mehr in Ruhe lassen, oder überzeugende Werbekampagnen. Es gibt wohl kaum jemanden, der sich noch nie ein Spiel aus lauter Vorfreude vorbestellt hat. Nicht zu vergessen sind der hohe Geld- und Zeitfaktor der in Spiele investiert wird. Umso schlimmer ist es dann, wenn ein Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird.

    Für manch einen mag das eine oder andere Spiel in diesem Ranking fehl am Platz sein. Jedoch handelt es sich in diesem Special um Spiele, bei denen wir erst im Nachhinein gemerkt haben, dass sie weder mit Vorgängern noch mit Nachfolgern besonders viel gemeinsam haben. Es gibt ein Spiel, das euch frustriert hat, in diesem Special aber nicht zu finden ist? Hinterlasst uns den Namen eures Desaster-Titels in den Kommentaren.

    19:30
    Better Together 31: FIFA-Event, neue Mini-Serien und Goat Simulator
  • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von xxEisencx
    Meine absolut und mit Abstand größte Enttäuschung war Homefront. Gekauft für 70 okken,3.5 h durchgezockt. Einfach für…
    Von Phuindrad
    Ehrlich? Danke, das hätte ich nicht gedacht...
    Von big ron
    Ich würde Project CARS als Desaster bezeichnen. Aber nur unter Berücksichtigung meines Hintergrundwissens. Für viele…
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von xxEisencx
        Meine absolut und mit Abstand größte Enttäuschung war Homefront. Gekauft für 70 okken,3.5 h durchgezockt. Einfach für schlecht befunden und direkt wieder umgetauscht. ...
      • Von Phuindrad
        Zitat von Gamemaster1883
        Unter einem Desaster verstehe ich aber eine totale Gurke.Also ein richtig schlechtes Spiel.
        Ehrlich? Danke, das hätte ich nicht gedacht...
      • Von big ron
        Ich würde Project CARS als Desaster bezeichnen. Aber nur unter Berücksichtigung meines Hintergrundwissens. Für viele mag es ein gutes Spiel sein, weil es sich von Forza Und GT abhebt. In meinen Augen ist das Spiel pure Enttäuschung. Zu Beginn, um Spieler mit der Finanzierung zu locken, wurde vom Studio-Boss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158266
Spiele
Diese 10 Spiele haben uns enttäuscht
Eine entsetzliche Steuerung, eine mangelhafte Story oder eine Grafik-Katastrophe - es gibt viele Möglichkeiten für das Scheitern eines Spiels. Realisiert wird das jedoch erst, wenn wir die Fortsetzung gespielt haben oder immer noch vom Vorgänger schwärmen. In diesem Special findet ihr eine Reihe von Spielen, die so einiges falsch gemacht haben.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Diese-10-Spiele-haben-uns-enttaeuscht-1158266/
04.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/GA_Teaser-pc-games_b2teaser_169.png
spiele
specials