Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Krass, dass ihr sogar einen Independent-Titel wie Dinner Date ausgegraben habt. Das Spiel habe ich auch gespielt und empfand es als interessantes Experiment. Leider habe ich wegen der stellenweise für mich zu undeutlichen Sprachausgabe nicht alles kapiert, was der Spieler so redet...
      • Von gottcengiz
        Wie wäre es mit Marcus Fenix oder Dom? Unglaublich aber wahr, was den beiden in Gears 3 um die Ohren gehauen wird, kann einen schon aus der Bahn werfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023507
Spiele
Virtuelle Depression: Welche Umstände ließen diese Charaktere verzweifeln?
Wer denkt, nur Menschen in der realen Welt könnten von Depressionen und Traurigkeit geplagt werden, der irrt. Wir zeigen euch die wohl depressivsten Videospielcharaktere aller Zeiten und nennen Hintergründe und Facts, die dazu führten. Außerdem haben wir noch ein paar witzige Vorschläge für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Die-wohl-depressivsten-Videospielcharaktere-aller-Zeiten-1023507/
13.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Virtuelle_Depression_Theme.JPG
panorama,top 10,fun
specials