Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Ich würde hier noch die Zelda-Reihe einreihen. Die Geschichten und Abenteuer sind immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet und machen Spaß. Leider finde ich das Leveldesign selbst immer recht eintönig und karg, was den Spaß etwas trübt und wo man merkt, dass hier noch eine Menge rauszuholen wäre, um das Erlebnis zu steigern.
    • Aktuelle Spiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130359
Spiele
Detail-verliebt: Diesen Games fehlt das Tüpfelchen auf dem i
Es geht immer ein Quäntchen besser, nichts ist perfekt. Diese Floskel gilt - so abgedroschen sie klingen mag - auch für Videospiele. Selbst herausragende Games könnten immer noch ein klitzekleines bisschen herausragender sein. In unserer heutigen Bildergalerie zeigen wir Spiele, die ohne Frage gelungen sind, denen aber dennoch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen fehlt.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Detail-verliebt-Diesen-Games-fehlt-das-Tuepfelchen-auf-dem-i-1130359/
21.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Detailverliebt_Teaser-pc-games_b2teaser_169.png
games,top 10,fun
specials