Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Mir persönlich fällt da noch Dragon Quest 9 ein...

        Wie DayZ einfach mittlerweile einfach überall auftaucht 
      • Von SIWOOOT
        "Gimme da loot, gimme da loot...Im a bad, bad maaaaaaaan..." :D

        Das "eingedeutschte" Verb "looten" (plündern / ausbeuten) sollte doch absolut geläufig sein, oder etwa nicht? In Fallout 3 und New Vegas hab ich Teddybären und Nuka Cola gesammelt. In New Vegas zusätzlich noch Sheriffsterne.

        In…
      • Von gottcengiz
        Da wäre auch noch die Schwester aller Plünderspiele: Grenzländer.Nätürlich Teil eins und zwei. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019137
Spiele
Virtueller Reichtum: Gold, Items, Loot - Diese Spiele bieten die besten und coolsten Schätze - das sammelt die Community
In fast allen Spielen freuen wir uns über Belohnungen. Fällt der Endboss, wird sich schnurstracks auf die Beute gestürzt. Doch welche Games haben eigentlich die besten Schätze und den coolsten Loot? Wir verraten euch, wo es sich besonders lohnt, die Schatzkisten zu plündern.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Des-Wahnsinns-fette-Beute-1019137/
13.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Gold__Items__Loot_Theme.JPG
fun-stuff,top 10,fun
specials