Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von codshin
        Nun damit hier nicht nur Beispiele aus westlichen Spielen stehen, bringe ich hier auch nochmal 2 Beispiele aus der Persona-Reihe ein, auch wenn man darüber diskutieren kann, ob man die Twists nicht eher vorhersehbar waren:

        Persona 3: Shuji Ikutsuki ...der freundliche Club-Verantwortliche…
      • Von conaly
        Syphon Filter 2 - bis hin zum Finale ging man davon aus, dass Chase einer von den Guten ist...
      • Von Animalchiller
        Die meisten Kaisertreuen aus Dishonored
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065997
Spiele
Der Wolf im Schafspelz: Die größten Verräter in Videogames! Community-Update
Was wären Videospiele ohne richtige Gegner und Antagonisten? Selbst uralte Titel wie Pac-Man leben vom Konflikt mit den Geistern und Pong bietet und wohl immer noch mit der Wand einen Feind, den wir niemals besiegen können. Doch manchmal tauchen Feinde auf, wo wir sie vielleicht da gar nicht erst kommen sahen. Manchmal werden wir sogar von unseren besten Freunden verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Der-Wolf-im-Schafspelz-Die-groessten-Verraeter-in-Videogames-Community-Update-1065997/
04.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Miese_Verraeter_Therme.JPG
spieler,top 10,games
specials