Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Scheidungsanwalt empfiehlt: Diese Spiele können Beziehungen zerstören! - Weekend Update

    Die Nudelhölzer fliegen wieder tief? Deine Beziehung verläuft nicht so, wie du das gerne hättest, aber dir fehlt der Mut, selbst Schluss zu machen? Keine Sorge, mit diesen Spielen bist du bald wieder Single!

    Der Valentinstag hat wieder die Herzen naiver Menschen mit Liebe und die Kassen der Blumenhändler mit Geld gefüllt. Zu diesem Anlass könnte man natürlich auch die besten 2384 Whatsapp-Fails zu Beziehungsfragen bringen, machen wir aber nicht. Denn wer es nicht schafft, sich mit ungeschickten Kurznachrichten oder Verwechslungen im Adressbuch die Beziehung zu ruinieren, der schafft es mit einem dieser Spiele garantiert! So gut wie garantiert. OK, natürlich nur dann, wenn der zukünftige Ex-Partner die Leidenschaft für das Spiel nicht teilt.

    Spaß beiseite, Beziehungen zwischen Gamern und Nicht-Gamern sind nicht immer einfach. Nicht alles, was wir machen, ist für einen Menschen, der unsere Leidenschaft für Spiele nicht teilt, verständlich. Der große Zeitaufwand, die sozialen Bindungen zu Gilden- oder Clanskameraden, übersteigertes Fanboy-tum - das alles sind Dinge, die das Zusammenleben mit unserer Art nicht unbedingt erleichtern. Die Spiele, die wir hier vorstellen, sind dem Haussegen potentiell besonders abträglich. Fallen euch noch weitere Spiele ein, die sich als Schild gegen Amors Pfeile eignen?

    18:45
    Better Together 38: Top 10 WhatsApp-Fails & Rückwärts durch die Stadt
  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von lead341
    Naja, vielleicht vertrete ich da eine Minderheiten-Meinung, aber wenn das Sich-Beschäftigen mit Computerspielen (oder…
    Von MichaelG
    Beziehungskiller ? Blödsinn. Jedes Spiel ist ein Beziehungskiller, wenn man sich zu viel damit beschäftigt und das…
    Von Abstergo
    Also ich würde hier eher Spiele zb aus der Cod Reihe ganz oben sehen.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von lead341
        Naja, vielleicht vertrete ich da eine Minderheiten-Meinung, aber wenn das Sich-Beschäftigen mit Computerspielen (oder jedwedem anderen Hobby) dazu führt, dass die Beziehung kaputt geht, war m.E. damit vorher schon etwas nicht in Ordnung. Ein Grundbestandteil einer guten Beziehung sollte nämlich Toleranz sein - und zwar gegenseitig. D.h. ich akzeptiere vollständig die Interessen und Leidenschaften meines Partners, und dieser akzeptiert die meinen.
      • Von MichaelG
        Beziehungskiller ? Blödsinn. Jedes Spiel ist ein Beziehungskiller, wenn man sich zu viel damit beschäftigt und das Real Life vernachlässigt. Aber spezielle Spiele dafür heranziehen ist Blödsinn. Da könnte genauso SIMS, Battlefield, Assassins Creed oder auch Ponyhof XL Pate stehen.
      • Von Abstergo
        Also ich würde hier eher Spiele zb aus der Cod Reihe ganz oben sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149962
Spiele
Der Scheidungsanwalt empfiehlt: Diese Spiele können Beziehungen zerstören! - Weekend Update
Die Nudelhölzer fliegen wieder tief? Deine Beziehung verläuft nicht so, wie du das gerne hättest, aber dir fehlt der Mut, selbst Schluss zu machen? Keine Sorge, mit diesen Spielen bist du bald wieder Single!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Der-Scheidungsanwalt-empfiehlt-Diese-Spiele-koennen-Beziehungen-zerstoeren-Weekend-Update-1149962/
21.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Beziehungs-Killer-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,special,community
specials