Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Das Spielejahr 2013: Werden diese Games endlich auf der E3 enthüllt?

    2013 ist angebrochen und jeder Gamer schaut mit großen Augen in Richtung Juni, wo ein weiteres mal die Electronic Entertainment Expo (E3) ihre Pforten öffnen wird und zahlreiche Enthüllungen erwartet werden. In unserem heutigen Special werfen wir einen Blick voraus, nehmen die bisherigen Gerüchte noch einmal genau unter Lupe und stellen euch Highlights vor, die wir in diesem Jahr gerne zu Gesicht bekommen würden.

    Die diesjährige E3 verspricht ein weiterer Meilenstein im Leben eines jeden Gamers zu werden. Unzählige Gerüchte im Vorfeld machen bereits große Hoffnungen auf kommende Blockbuster-Titel. Vor allem aber Meldungen zu den Enthüllungen der nächsten Xbox und der Playstation 4 machten in den letzten Monaten vermehrt die Runde und Microsofts Major Nelson startete erst kürzlich einen E3-Countdown auf seinem Blog, wodurch die Gerüchteküche erneut erheblich angeheizt wurde. Dennoch halten sich die beiden Konsolenhersteller noch sehr bedeckt und bisher gerieten keinerlei handfesten Informationen an die Öffentlichkeit.

    Neben den neuen Konsolen warten Gamer allerdings auch auf zahlreiche neue Spieletitel. Die letzten Jahre wurden überwiegend von Sequels dominiert und neue IPs konnten sich nur schwer gegen die harte Konkurrenz behaupten. Einige Entwicklerstudios kündigten bereits ihre Anwesenheit auf der kommenden E3 an und versprechen im gleichen Atemzug große Enthüllungen. In unserer Galerie findet ihr die Titel und Neuankündigungen, mit denen wir in diesem Jahr rechnen und die hoffentlich für offene Münder sorgen werden. Über welche Enthüllung würdet ihr euch am meisten freuen? Nutzt die Kommentarfunktion!

    13:37
    Jahresvorschau 2013: Die wichtigsten PC-Titel
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sonic1080
    Doom 4 wäre mich wichtiger  Gleichwohl... Wenn es so langweilig wie Doom 3 wird... Potenzial könnte das Spiel…
    Von ZickendeTightBombe
    Also ich freue mich auf: Just Cause 3, Mafia 3, Half-Life 3 & für ein Condemned 3 wird es auch mal höchste Zeit ! ^^
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080
        Doom 4 wäre mich wichtiger  Gleichwohl... Wenn es so langweilig wie Doom 3 wird... Potenzial könnte das Spiel aber haben, vor allem größere Level und nicht solche 16m² Zimmer 
      • Von ZickendeTightBombe
        Also ich freue mich auf: Just Cause 3, Mafia 3, Half-Life 3 & für ein Condemned 3 wird es auch mal höchste Zeit ! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042429
Spiele
Das Spielejahr 2013: Werden diese Games endlich auf der E3 enthüllt?
2013 ist angebrochen und jeder Gamer schaut mit großen Augen in Richtung Juni, wo ein weiteres mal die Electronic Entertainment Expo (E3) ihre Pforten öffnen wird und zahlreiche Enthüllungen erwartet werden. In unserem heutigen Special werfen wir einen Blick voraus, nehmen die bisherigen Gerüchte noch einmal genau unter Lupe und stellen euch Highlights vor, die wir in diesem Jahr gerne zu Gesicht bekommen würden.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Das-Spielejahr-2013-Werden-diese-Games-auf-der-E3-enthuellt-1042429/
04.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/UE4_Elemental_Cine_screen_0002044.png
videospiele,e3
specials