Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von RockstarFan
        Red Dead Redemption ist auch ein gutes Beispiel. Würfelpoker, Blackjack, Hufeisenwerfen, Armdrücken, usw. Ich hatte damit echt Spass. Ich hoffe bei GTA 5 und Watch Dogs gibt es auch ne Menge gute Minispiele.
      • Von Athrun
        Zitat von Arnarmo
        Ganz wichtig: Das Kartenspiel in Final Fantasy VIII !
        wo wir schon bei final Fantasy sind: die Chocobo-Rennen aus FF7, das war ja schon fast ein vollwertiges Spiel im Spiel: Chocobos fangen, füttern, paaren, züchten, an Rennen teilnehmen  Und wenn man das komplett durchzog, gabs einige der besten Items im Spiel zu gewinnen.
      • Von thoner79
        Musste sofort an Alpha Protocol denken, fand die Minispiele dort recht spaßig und durchaus fordernd auch wenns immer die 3 oder 4 gleichen waren..:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062546
Spiele
Das Spiel im Spiel: Die besten Mini-Games in Games
Mini-Games dienen in Spielen als Zeitvertreib und Abwechslung vom trägen Einerlei des Hauptspiels. Sie werden aber auch eingesetzt, um das Öffnen von Schlössern oder das Hacken von Computern im Game zu realisieren. In unserem Special stellen wir euch einige Mini-Games vor und erläutern ihre grobe Funktionsweise.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Das-Spiel-im-Spiel-Die-besten-Mini-Games-in-Games-1062546/
02.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Games_in_Games_Theme.JPG
pc spiele,top 10,games
specials