Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Noob-Alarm! - Dafür schicken wir unsere Mitspieler auf die Ersatzbank

    [b]Noob-Alarm![/b] - Dafür schicken wir unsere Mitspieler auf die Ersatzbank. Quelle: PC Games

    Beim Online-Zocken treffen wir in epischen Schlachten auf ebenbürtige Gegner. Bei erbitterten Kämpfen kommt es darauf an, seine Fertigkeiten unter Beweis zu stellen. Da können wir es uns nicht leisten, einen totalen Anfänger oder einfach nur minderbemittelten Mitstreiter im Team zu haben. In unserem heutigen Special präsentieren wir euch 10 Dinge, für die wir unsere Kameraden besser auf die Ersatzbank schicken.

    Bei der ersten Online-Session eines Videospiels, werden Neulinge meist gnadenlos in der Luft zerfetzt. Mitleid oder gar eine Eingewöhnungsphase können wir von unseren Mitspielern selbstverständlich nicht erwarten. Ebenso wenig wie Nachsicht von unserer eigenen Team-Seite. Flames, böse Flüche und persönliche Beleidigungen gehören zum alltäglichen Geschäft beim Online-Zocken. Laden wir hingegen unsere eigenen Freunde zu einer Runde League of Legends ein, beschützen wir ihre Ehre wie den eigenen Augapfel und lassen nicht zu, dass der Spaß am Spiel frühzeitig verschwindet.

    Haben wir allerdings einen fremden Neuling im Team, kann das doch sehr anstrengend und nervenaufreibend sein - der Siegeswille ist schließlich groß. Doch nicht nur Neulinge treiben den Blutdruck in schwindelerregende Höhen, auch diverse andere Eigenschaften oder gar Verhaltensweisen regen uns an unseren Mitspielern tierisch auf. In der nachfolgenden Bildergalerie findet ihr 10 Dinge, für die wir unsere Kameraden auf die Ersatzbank schicken. Geh nach Hause, Puppen spielen, Noob!

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Abstergo
    Ich hatte mal einen Ami in einem online Racer der hat lautstark und ziemlich falsch über längere Zeit alte Songs von…
    Von wyluzuj
    haha, ja genau!Ich glaube bei PES6 gab es welche die sogar den Internetstecker gezogen haben, um die minus Punkte für…
    Von GenX66
    Wo sind die Quitter, z.B. bei FIFA? Die sind 'ne wahre Plage! :motz:
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Ich hatte mal einen Ami in einem online Racer der hat lautstark und ziemlich falsch über längere Zeit alte Songs von Elvis mitgesungen^^
      • Von wyluzuj Gelöscht
        Zitat von GenX66
        Wo sind die Quitter, z.B. bei FIFA?
        Die sind 'ne wahre Plage! :motz:
        haha, ja genau!

        Ich glaube bei PES6 gab es welche die sogar den Internetstecker gezogen haben, um die minus Punkte für die Rangliste die beim Ausstieg aus einer online MP Session vergeben wurden zu umgehen. 
      • Von GenX66
        Wo sind die Quitter, z.B. bei FIFA?
        Die sind 'ne wahre Plage! :motz:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128750
Spiele
Dafür schicken wir unsere Mitspieler auf die Ersatzbank
Beim Online-Zocken treffen wir in epischen Schlachten auf ebenbürtige Gegner. Bei erbitterten Kämpfen kommt es darauf an, seine Fertigkeiten unter Beweis zu stellen. Da können wir es uns nicht leisten, einen totalen Anfänger oder einfach nur minderbemittelten Mitstreiter im Team zu haben. In unserem heutigen Special präsentieren wir euch 10 Dinge, für die wir unsere Kameraden besser auf die Ersatzbank schicken.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Dafuer-schicken-wir-unsere-Mitspieler-auf-die-Ersatzbank-1128750/
16.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Noob_Alarm-pc-games_b2teaser_169.png
games,top 10,fun
specials