Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Beutel voller Knochen: Die klapprigsten Skelette in Videospielen - Community Update!

    Vom Biologieunterricht kennen wir es als das Fundament unseres Körpers, aus Videospielen kennen wir es als Kanonenfutter und einfache Methode, schnell XP zu sammeln: Das Skelett. Skelette haben uns seit den Anfängen von Ghosts N Goblins und Castlevania begleitet und wir kloppen sie auch heute in Skyrim und Co. noch zu Brei. Verpasst nicht die einflussreichsten und lustigsten Knochenberge!

    Skelette und Videospiele sind schon seit Jahren unzertrennlich wie Currywurst und Pommes oder Veganer und Sojamilch. Manchmal erwachen sie wieder zu neuem Leben und wir stellen sie unserem Inventar an Schwertern, Knarren und Raketen vor. Manch anderes Mal liegen sie bereits leblos am Boden und warnen uns damit vor noch gefährlicheren Monstern und Schauergestalten. Ab und zu hängen sie auch einfach nur als cooles dekoratives Element von der Decke. Hier findet ihr die einflussreichsten, lustigsten, schaurigsten, dümmsten und klapprigsten Knochenhaufen.

    Calcium soll ja bekanntlich Knochen fördern und findet sich in fast allem von Milch bis Grünkohl. Videogames fördern Knochen auch und zwar als Gegner, die wir in nahezu unzähligen Spielen zerteilt haben. Stealth-, Action-, Rollenspiele und Shooter sind allesamt nur so erfüllt mit Skeletten, die wir manchmal auch selbst als Waffe einsetzen können. Aber Skelette sind nicht nur dafür da, dass wir ihnen die Arme abknipsen und sie damit verprügeln, ab und an finden sie auch ihren anderen Nutzen. Schreibt uns, an welche Knochensäcke aus eurer Kindheit ihr euch noch erinnert.

    16:10
    Better Together 32: GTA 5 C64, die sinnlosesten Dinge in Minecraft
  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von _voyevoda_
    Am Anfang des Spiels die wohl perfekten Krieger: Furchtlos sowie ohne Verlangen nach einem Bett und Nahrung - die…
    Von undertaker-wb
    mir fällt da spontan das original prince of persia ein, da gabs auch einige skelette zu bekämpfen, besonderes…
    Von StHubi
    Schon erstaunlich wie viele Skelette mir da gleich einfallen. In Spielen gibt es die ja wirklich massenhaft.Spontan…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Am Anfang des Spiels die wohl perfekten Krieger: Furchtlos sowie ohne Verlangen nach einem Bett und Nahrung - die Skelette in Dungeon Keeper 2.
        http://s7.directupload.net/images/130525/hmnvboxm.jpg
        http://s1.directupload.net/images/130525/htz5qggw.jpg
        Am liebsten hätte ich noch einen Link zu den Kampfschreien gepostet, habe aber sowas nicht gefunden.
      • Von undertaker-wb
        mir fällt da spontan das original prince of persia ein, da gabs auch einige skelette zu bekämpfen, besonderes highlight war das auf der brücke, wo man rüber mußte; war glaube fast am schluß
      • Von StHubi Moderator
        Schon erstaunlich wie viele Skelette mir da gleich einfallen. In Spielen gibt es die ja wirklich massenhaft.

        Spontan wären da das Skellet im Gefängnis von Maniac Mansion 1 und die tanzenden Skellette aus Monkey Island 2. LucasArts hatte irgendwas mit Skeletten... Jetzt sind sie sogar selbst eines :heul:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070100
Spiele
Beutel voller Knochen: Die klapprigsten Skelette in Videospielen - Community Update!
Vom Biologieunterricht kennen wir es als das Fundament unseres Körpers, aus Videospielen kennen wir es als Kanonenfutter und einfache Methode, schnell XP zu sammeln: Das Skelett. Skelette haben uns seit den Anfängen von Ghosts N Goblins und Castlevania begleitet und wir kloppen sie auch heute in Skyrim und Co. noch zu Brei. Verpasst nicht die einflussreichsten und lustigsten Knochenberge!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Beutel-voller-Knochen-Die-klapprigsten-Skelette-in-Videospielen-Community-Update-1070100/
15.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Klapprige_Knochen_Theme_b2teaser_169.jpg
special,top 10,games
specials