Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Ich muss mal zu dem FF8-Mythos etwas klugscheißen: Squall wacht in einem Gefängnis auf. (Beweis: https://www.youtube.com/w... (sollte ab 5:02 starten))
        Ich kam irgendwie auch nicht auf die Idee, dass er tot sein könnte.

        Zu den PS2 im Irak: Das waren wohl die Massenvernichtungswaffen, die man zu finden hoffte. 
      • Von FIDEL CASTRO
        Wenn es funktioniert hat dann ist es kein Mythos. Kann mich nicht mehr so genau erinnern aber bei meinem allersten Gameboy hatte es glaube ich funktioniert.
      • Von Sil3ntJul86
        Zitat von RoninXM
        An sich war der Puste-Mythos bei allen Cartridge-basierenden Konsolen im Umlauf. Also sogar noch bis zum N64 ;)
        Es hat aber auch immer funktioniert 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156160
Spiele
Aufgeflogen! 10 Mythen aus der Gaming-Welt
Lara Croft kann nackt über den Bildschirm springen und Big Foot hält sich in den Wäldern von GTA: San Andreas auf: Es gibt so einige kuriose Erzählungen in der Gaming-Welt. Dieses Special stellt euch 10 Mythen vor, bei denen man eigentlich nur mit den Augen rollen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Aufgeflogen-10-Mythen-aus-der-Gaming-Welt-1156160/
17.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Mythen-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,special,mythos
specials