Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Achtung, fliegender Controller! - Bei diesen Spielen rasten wir aus

    Vom entspannten Alltagsausgleich über einen bedenklich hohen Blutdruck können uns Videospiele eine ganze Bandbreite an Emotionen bescheren. Für die kleinen und großen Choleriker unter uns präsentieren wir in unserer Galerie einige Spiele, um die ihr definitiv einen ganz großen Bogen machen solltet. Ausrasten gerechtfertigt!

    Wer einen großen Bruder hat, sollte sich darüber im Klaren sein, dass beim gemeinsamen Zocken auf der gemütlichen Wohnzimmercouch neben unaussprechlichen Schimpfwörtern und brachialen Fäusten schnell mal die Controller durch die Gegend fliegen können. Sollte dabei lediglich das Pad Schaden nehmen und kein Krater mit mehreren Metern Durchmesser die Wand verzieren, könnt ihr euch noch glücklich schätzen. Gemeinsames Zocken kann verdammt frustrierend sein.

    Doch auch bei Singleplayer-Modi bleibt der Wutanfall zu Hauf nicht fern. Egal, ob grandiose Bugs, grottenschlechte Steuerung oder unbezwingbarer Schwierigkeitsgrad: Selbst beim einsamen Spielen vor der flimmernden Glotze bieten Videogames das Potenzial, die Wut in uns zum Überschäumen zu bringen. Für euch halten wir in unserer Galerie einige Spiele bereit, bei denen ein geistiger Totalausfall absolut gerechtfertigt ist.

    18:45
    Better Together 38: Top 10 WhatsApp-Fails & Rückwärts durch die Stadt
  • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von futuretrunks22
    Also zu meinen Highlights zählen Dark Souls (mal New Game Plus versucht? ^^) Skyrim (auf Master Ui ui ui xD), Spec Ops…
    Von DerSchallf
    Damals Gran Theft Auto Vice City. Eine Mission in der man mit einem Motorrad in einem Einkaufzentrum Scheiben…
    Von Gamemaster1883
    Das härteste war wohl Ninja Gaiden auf der alten X-Box.Ich habe damals nichtmal das allererste Level komplett…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von futuretrunks22
        Also zu meinen Highlights zählen Dark Souls (mal New Game Plus versucht? ^^) Skyrim (auf Master Ui ui ui xD), Spec Ops The Line (FUBAR verdient seinen Namen -.-) und auch DMC 3 (Cerberus auf Normal? Forget it 
      • Von DerSchallf
        Damals Gran Theft Auto Vice City. Eine Mission in der man mit einem Motorrad in einem Einkaufzentrum Scheiben einfahren musste. Ich hab die Mission immer wieder nicht geschafft. War dann so wütend das ich den PS2 Kontroller auf den Boden geworfen habe, ein Fliesenboden, und mit beiden Füßen drauf gesprungen…
      • Von Gamemaster1883
        Das härteste war wohl Ninja Gaiden auf der alten X-Box.Ich habe damals nichtmal das allererste Level komplett geschafft.Wer das Blocken und Kontern Prinzip nicht wie aus dem Schlaf beherscht wird gnadenlos fertig gemacht selbst von den Standart Gegnern.Von daher würde ich schon sagen das es einer der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099033
Spiele
Achtung, fliegender Controller! - Bei diesen Spielen rasten wir aus
Vom entspannten Alltagsausgleich über einen bedenklich hohen Blutdruck können uns Videospiele eine ganze Bandbreite an Emotionen bescheren. Für die kleinen und großen Choleriker unter uns präsentieren wir in unserer Galerie einige Spiele, um die ihr definitiv einen ganz großen Bogen machen solltet. Ausrasten gerechtfertigt!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Achtung-fliegender-Controller-Bei-diesen-Spielen-rasten-wir-aus-1099033/
08.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Absolut_frustrierend-pc-games_b2teaser_169.PNG
games,top 10,fun
specials