Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von RoninXM
        Mir würde auch noch Supreme Commander einfallen. Da ist die Commandoeinheit des Spielers er modular erweiterbarer Mech. Außerdem gibt es Schlachtkreuzer, die an Land auf Mechbeinen weiter laufen.


        Oh ja, die guten alten Zeiten! 
      • Von RoninXM
        Mir würde auch noch Supreme Commander einfallen. Da ist die Commandoeinheit des Spielers ein modular erweiterbarer Mech. Außerdem gibt es Schlachtkreuzer, die an Land auf Mechbeinen weiter laufen.
      • Von GenX66
        Keine reinen Mech-Spiele, aber in Killzone 2 und F.E.A.R. 2 kann man auch mit Mechs durch die Gegens stampfen. Aber ich glaube, da gibt's noch viel mehr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115649
Spiele
10 stahlharte Mechs in Videogames
Sie sind hoch wie ein Haus, wiegen so viel wie ein Panzer und haben die Feuerkraft eines ganzen Bataillons. Sie können aber auch schnelle und wendige Weiterentwicklungen der Infanterie sein. Was sie alle gemein haben, ist eine humanoide oder avoide Form und ein stählernes Skelett. Die Rede ist von Mechs oder Mecha. Pilotierte Laufmaschinen, die in naher oder ferner Zukunft die Schlachtfelder beherrschen sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/10-stahlharte-Mechs-in-Videogames-1115649/
26.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Mechwarrior_Online_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
mech,special,spiele
specials