Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Zurecht ist GTA V das GotY 2013.  Würden die anderen Entwickler, z.B. CoD, mehr liebe in die Spiele werfen, so wie's die Houser Brüder tun, wäre das Jahr durchaus Positiv ausgefallen.
      • Von AlterGamer
        Ich habe mich noch nie an Metascore orientiert und bin absolut gegen diese Prozent Wertungen. Da ich auch Cineast bin habe ich mit dem Thema Kritiker leider öfter Berührung und diese werden allgemein zu viel Macht zu gesprochen. Bei Spielen ist der momentane Zustand meiner Meinung nach fast unerträglich da…
      • Von StHubi Moderator
        Statistiken sind schon immer ein zweischneidiges Schwert gewesen. Ich hatte 2013 schon das Gefühl, dass es einige RICHTIG gute Titel gab, die ich mir auch zugelegt habe. Allerdings waren es "gefühlt" schon weniger als 2012.

        Ich hoffe jedenfalls, dass die Leistungsfähigkeit der neuen Konsole jetzt nicht nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103426
Spiele
Metacritic Jahresrückblick 2013: GTA 5 ist Highest-scoring Title - Negativtrend des Vorjahres hält an
Wie in jedem Jahr, hat auch diesmal die Bewertungsplattform Metacritic eine Bilanz des zurückliegenden Spielejahres gezogen. GTA 5 überstrahlte als mit Abstand höchstbewerteter Titel alles und kann dennoch nicht über die eher schlechten Ergebnisse hinwegtäuschen. Insgesamt schließt sich 2013 dem Negativtrend des Vorjahres an und unterbietet dieses sogar teilweise.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/News/Metacritic-Jahresrueckblick-2013-GTA-5-ist-Highest-scoring-Title-Negativtrend-des-Vorjahres-haelt-an-1103426/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/metacritic_2013-pc-games.jpg
metacritic
news