Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metacritic: Diese Spiele haben im Jahr 2012 besonders schlecht abgeschnitten

    Nun da ein neues Jahr angebrochen ist, werfen wir einen Blick auf das vergangene zurück und beleuchten ausnahmsweise mal nicht die Perlen die uns begeisterten. Stattdessen stellen wir euch die Titel vor, die auf der Online-Plattform metacritic die meisten negativen Bewertungen erhalten haben und somit die schlechtesten Spiele des Jahres 2012 darstellen.

    Das Spielejahr 2012 ist vorbei und brachte wieder zahlreiche Titel hervor, die uns stundenlang vor den Bildschirm gefesselt haben. Doch um diese geht es heute mal nicht. Stattdessen werfen wir einen Blick auf die Pflaumen des vergangenen Jahres, die uns die Online-Plattform metacritic.com präsentiert. Dort fließen alle Spielewertungen eines Titels zusammen und kommen so auf eine Gesamtwertung. Auch wenn das System seine Lücken hat und zu Recht häufig hinterfragt wird, erhalten Spieler rein objektiv gesehen einen guten Eindruck über die Meinungen und Wertungen eines Spieletitels.

    Auf metacritic.com wurde kürzlich eine Übersicht veröffentlicht, die sich zwar um die Highlights des vergangenen Jahres dreht, aber auch die Titel mit den niedrigsten Wertungen an den Pranger stellt. In unserer Galerie zeigen wir euch, welche Spiele auf dem PC, den Konsolen und den Handhelds, die niedrigsten Wertungen erhalten haben. Habt ihr selbst Hand an einen oder gar mehreren Titel der Liste gelegt und möchtet eure Meinung mit uns teilen? Nutzt die Kommentarfunktion und erzählt uns von euren Erlebnissen mit den Flopps des Spielejahres 2012!

    <b>Steel Battalion: Heavy Armor</b> (Xbox 360) - Metacritic-Wertung: <a href=38. Wer einen Titel ausschließlich für die Nutzung über Kinect entwickelt und die überladene Steuerung am Ende mehr als unpräzise ist, darf sich nicht über Schellen aus aller Welt wundern.">
      13:37
      Jahresvorschau 2013: Die wichtigsten PC-Titel
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
      Von Leander96ps
      Diese Spiele sind ja auch besonders schlecht. Metacritic kann man (fast) immer Recht geben!
      Von KingDingeLing87
      Hab keins der Spiele gezockt.Noch nicht mal Interesse war da, eins der Spiele überhaupt zu zocken.Von daher.^^
      • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

        • Von Leander96ps
          Diese Spiele sind ja auch besonders schlecht. Metacritic kann man (fast) immer Recht geben!
        • Von KingDingeLing87
          Hab keins der Spiele gezockt.
          Noch nicht mal Interesse war da, eins der Spiele überhaupt zu zocken.
          Von daher.^^
    • Print / Abo
      Apps
      PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
      PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    1042253
    Spiele
    Metacritic: Diese Spiele haben im Jahr 2012 besonders schlecht abgeschnitten
    Nun da ein neues Jahr angebrochen ist, werfen wir einen Blick auf das vergangene zurück und beleuchten ausnahmsweise mal nicht die Perlen die uns begeisterten. Stattdessen stellen wir euch die Titel vor, die auf der Online-Plattform metacritic die meisten negativen Bewertungen erhalten haben und somit die schlechtesten Spiele des Jahres 2012 darstellen.
    http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/News/Metacritic-Diese-Spiele-haben-im-Jahr-2012-besonders-schlecht-abgeschnitten-1042253/
    03.01.2013
    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/amy_title.jpg
    videospiele
    news