Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        @KingeDingeLing87: "A Serbian Film" ist bei uns in der ungekürzten Fassung beschlagnahmt. Der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch bei Filmen vom Gesetzgeber immer noch eine Grenze gezogen wird.

        In diesem Thread stört mich auch die inflationäre Verwendung des Begriffs Zensur. Es ist keine Zensur,…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        Du kannst aber nicht dem Medium Videospiel die Schuld dafür eben und somit anders behandeln weil es Interaktivität bietet, es ist eben noch ein sehr junges Medium das bei vielen vor allem älteren Menschen/Politikern für Unverständnis sorgt, aber wie gesagt,…
      • Von big ron
        Zitat von KingDingeLing87
        Du kannst aber nicht dem Medium Videospiel die Schuld dafür eben und somit anders behandeln weil es Interaktivität bietet
        Warum nicht? Ich finde, man MUSS das Medium Videospiel sogar anders behandeln als Filme oder Bücher. Denn der Unterschied zwischen Interaktivität…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145933
Spiele
Hatred bei Steam Greenlight wieder verfügbar - Gabe Newell entschuldigt sich
Kurz nach der Veröffentlichung entfernt Valve das Gewaltspiel Hatred wieder von Steam Greenlight. "Auf Grundlage dessen, was wir auf Greenlight von dem Titel gesehen haben, würden wir Hatred nicht auf Steam veröffentlichen", kommentiert Valves Doug Lombardi. Mit einem offenen Brief an die Community reagieren die Hatred-Entwickler auf die Entfernung ihres Spiels aus Steam Greenlight. Update: Hatred ist auf Steam Greenlight wieder verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/News/Hatred-bei-Steam-Greenlight-wieder-verfuegbar-Gabe-Newell-entschuldigt-sich-1145933/
17.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/hatred-pcgh_b2teaser_169.jpg
spiele
news